Sophie u, Luke

Spezieller Bereich für Fernreisende. Hier bitte keine Sonntagstouren eintragen!
Antworten
ken
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Wohnort: vienna u. CNX
Mein Motorrad:: CRF 250L xr250l

Sophie u, Luke

Beitrag von ken » Donnerstag 3. März 2022, 16:09


Benutzeravatar
rso
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Sophie u, Luke

Beitrag von rso » Donnerstag 3. März 2022, 18:05

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber einfach ohne Kommentar nen Link oder ein Bild reinzuklatschen, finde ich persönlich nicht besonders interessant und ansprechend.
cu
Rainer

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1511
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Sophie u, Luke

Beitrag von Mago » Donnerstag 3. März 2022, 20:34

Das stimmt...
Ich schaue gern mal... aber einen link ohne Info anklicken... ist mir heutzutage zu gefährlich... wegen der Viren :roll:
Gruß Mago

Derudor
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 12. März 2021, 18:33
Mein Motorrad:: Crf250l

Re: Sophie u, Luke

Beitrag von Derudor » Freitag 4. März 2022, 08:57

Weiß zwar nicht was er genau verlinkt hat, aber bei den beiden geht es darum das sie eine Weltreise machen wollen und dies auf YouTube als Content anbieten wollen. Vor kurzem habe die beiden sich dazu 2 Crf Md44 gekauft und wollen diese nun wohl an ihre Bedürfnisse anpassen. Schaue ihr Videos schon länger, hatten vorher 2 Himalyan, und habe ihnen das Forum bereits empfohlen.
MfG Udo

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1511
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Sophie u, Luke

Beitrag von Mago » Freitag 4. März 2022, 21:42

Danke für die Info...so etwas schau ich immer gern 8-)
Gruß Mago

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Sophie u, Luke

Beitrag von Karklausi » Freitag 4. März 2022, 21:51

@mago:
Viren sind ungefährlich, wenn man seine Mund-Nasen-Maske trägt. 😜
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Antworten