Seite 1 von 1

Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 08:48
von straymotocats
Wir hatten ja versprochen uns zu melden, sobald unsere Homepage fertig ist. Gestern war es soweit. Pünklich, 100 Tage vor Reisebeginn, ging unsere Reisehomepage https://www.straymotocats.de/ online.

Wir haben jahrelang viele, viele Reiseseiten verschlungen und wollten auch mal was zurückgeben. Mit ein paar Tipps und anregungen rund ums reisen soll es keineswegs eine Anleitung, sondern vielmehr ein Einblick in unsere Reisevorbereitungen und Erlebnisse sein. Von Zeit zur Zeit sollen dann auch ein paar Blogeinträge von unterwegs hinzukommen.

Viel Spaß beim lesen ;)

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 09:03
von HolgiBln
Sehr schöne Page... werde sie im Auge behalten!
Euch eine schöne, erfolgreiche und Unfall-/Krankheiten- freie Reise!
Werde nachher mal ein wenig stöbern auf eurer Seite!

DlzG Holger

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 10:25
von Micha
Hallo Stefanie, hallo Lukas,

das ist schon mal eine richtig schöne Webseite geworden und man kann euer Fernweh gut nachempfinden!
Ich übernehme den Link auch gleich mal in unser Verzeichnis auf der Hauptseite und würde mich über einen Backlink zu https://crf-fahrer.info freuen. Gern könnt ihr uns auch in unserer Fernreiserubrik hier im Forum auf dem Laufenden halten...wir fiebern mit euch!

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 20:34
von RoteZora
Hallo!
Sehr schön - ich habe direkt Eure Seite durchgestöbert. Sie gefällt mir :!: Ich bin gespannt auf Euren Reiseblog, den ich verfolgen werde.
Nordische Grüße
die RoteZora

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 21:38
von straymotocats
Vielen Dank für vielen die lieben Worte! :)

Wir haben auch gleich eine Linkseite eingerichtet.
Unter "Reisefreunde" stellen wir LInks von anderen Reisenden und interessanten Seiten vor.
CRF-fahrer.info ist bereits eingetragen. ;)
Von den anderen Homepages wollen wir uns vorher ein "ok" holen bevor wir sie verlinken.

Ansonsten snd wir natürlich auch für Kritik und Anregungen gerne offen. :D

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 23:05
von Micha
Oh, danke schön -das ging ja schnell und ist (glaube ich) der erste Link hierher *freu*

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 21:31
von Mago
Hallo ihr Zwei.
Ich freu mich aufs lesen und schauen.
Weiterhin gutes Gelingen und dann eine gute Reise...
Gruß Mago

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 20:35
von Gernreisender
Hallo ihr Beiden,
da steht der Start ja nun unmittelbar bevor. Ich wünsche euch die schönste Zeit für dieses Abenteuer.
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen. Fleißig berichten....