ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
- Ferganez
- Beiträge: 399
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Hallo zusammen, wir sind jetzt nach Hause gekommen, 16 Tagen gefahren, schöne Länder, Leute, Essen.. Will noch mal hin)
Die Reise selbst war voll ok, Untreschied zwischen GS 1250 und 250 Rally ist fast nicht vorhanden, sogar Offroad Rally hat immer Nase vorn gehabt)))
Hier ist kleine Video, die nur so grob zeigt, wie schön dort war))
https://www.dropbox.com/s/16jdlowom1wg9 ... 2.mp4?dl=0
Die Reise selbst war voll ok, Untreschied zwischen GS 1250 und 250 Rally ist fast nicht vorhanden, sogar Offroad Rally hat immer Nase vorn gehabt)))
Hier ist kleine Video, die nur so grob zeigt, wie schön dort war))
https://www.dropbox.com/s/16jdlowom1wg9 ... 2.mp4?dl=0
-
- Beiträge: 97
- Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
- Mein Motorrad:: CRF 250 L
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Moin,
tolle Strecke, tolle Bilder. Frage: Wie steckt eine Rally (m.E.)ohne Sturzbügel die Umfaller weg?
Gruß Rainer
tolle Strecke, tolle Bilder. Frage: Wie steckt eine Rally (m.E.)ohne Sturzbügel die Umfaller weg?
Gruß Rainer
- Ferganez
- Beiträge: 399
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Hallo Endurorainer,
Rally hat alle Umfaller mit Bravour überstanden. Sogar letzter Ausrutscher, wo Rally gute 5-7 m im Kreisverkehr auf dem Boden mit voller Wucht gelandet ist, hat fast nix gebracht- Handschutzer ist leicht zerkratzt, linke Seitenverkleidung 5cm Abschürfung und die Fußraste. Aber nix gebrochen, verbogen usw. Ok, die Satteltaschen sind ja nicht so gut gehalten, sind durch. Muss zukleben.
Rally hat alle Umfaller mit Bravour überstanden. Sogar letzter Ausrutscher, wo Rally gute 5-7 m im Kreisverkehr auf dem Boden mit voller Wucht gelandet ist, hat fast nix gebracht- Handschutzer ist leicht zerkratzt, linke Seitenverkleidung 5cm Abschürfung und die Fußraste. Aber nix gebrochen, verbogen usw. Ok, die Satteltaschen sind ja nicht so gut gehalten, sind durch. Muss zukleben.
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Servus,
die Kratzer nennt man Patina, des gehört so . Außerdem, scheiß aufs Material, hauptsache die Knochen sind heile und es hat ordentlich spaß gemacht!
die Kratzer nennt man Patina, des gehört so . Außerdem, scheiß aufs Material, hauptsache die Knochen sind heile und es hat ordentlich spaß gemacht!
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Das ist der Vorteil an Softtaschen. Kannst mit Panzertape wieder abkleben
Wobei auch Metall oder Kunstoff auf die schnelle mit Aluminium oder Plastik Spachtel repariert werden können
Wobei auch Metall oder Kunstoff auf die schnelle mit Aluminium oder Plastik Spachtel repariert werden können
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Ich behaupte Panzertape hält auf koffern besser ... Bei (PVC) Taschen hab ich mit dünner PCV Plane und PVC-Keber gute Erfahrung . Aber keine Ahnung woran man erkennt ob die Tasche aus PVC ist oder nicht.
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Wenn die Taschen aus LKW-Planenmaterial sind, dann geht gut mit Heißluft verschweißen (Heißluftpistole mit Düse).
Bei "stoffähnlichen" Materialien kann man gut Lederflicken o.ä. mit Schuhkleber (Kövulfix) benutzen.
Beides hält -vernünftig gemacht- dauerhaft.
Bei "stoffähnlichen" Materialien kann man gut Lederflicken o.ä. mit Schuhkleber (Kövulfix) benutzen.
Beides hält -vernünftig gemacht- dauerhaft.
cu
Rainer
Rainer
- Ferganez
- Beiträge: 399
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Ich glaube, meine sind aus PVC. Ich suche gerade, wie und welches Material ich Ich zum reparieren nehmen soll...rso hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Juni 2022, 13:11Wenn die Taschen aus LKW-Planenmaterial sind, dann geht gut mit Heißluft verschweißen (Heißluftpistole mit Düse).
Bei "stoffähnlichen" Materialien kann man gut Lederflicken o.ä. mit Schuhkleber (Kövulfix) benutzen.
Beides hält -vernünftig gemacht- dauerhaft.
Re: ACT Pyrenäen-TET Spanien- ACT Portugal.
Enduristan - das sind doch Enduristan Taschen ? - bietet auch ein Reparatur Kit an. Unverständlicherweise aber ohne Kleber.