Yspertal-Waldviertel

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Antworten
Endurofahrer
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 09:56
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Yspertal-Waldviertel

Beitrag von Endurofahrer » Montag 7. Oktober 2019, 19:07

Liebe Mitglieder,

Falls einige von Euch Mal vorhaben nach Österreich Urlaub zu machen, kann ich folgende Gegend sehr empfehlen:

Yspertal im Waldviertel: So gut wie Null Verkehr, Landschaft wie in Skandinavien, tolle Strecken, auch Endurowandern möglich...

Ich bin ungefähr 7-10x im Jahr dort, weil es einfach Top ist, so viel ich weiß, ist es ungefähr 400 km von München entfernt.,

Dieses Moped Hotel kann ich voll empfehlen:
Dreihacken.at, da passt Alles, ist keine direkte Werbung für das Hotel, ist einfach eine Tatsache, echt top!

Bei Interesse, könnt ihr mir gerne Bescheid geben, wann, usw... würde mich freuen, persönlich andere CRF-Fahrer/innen kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Florian

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Yspertal-Waldviertel

Beitrag von Mago » Montag 7. Oktober 2019, 19:45

Danke Florian.
Da werde ich gleich mal schauen, wenn mein Kumpel mit der Domi hier ist.
Der wohnt jetzt bei München und braucht auch mal eine Auszeit.
Gruß Mago

Endurofahrer
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 09:56
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Yspertal-Waldviertel

Beitrag von Endurofahrer » Montag 7. Oktober 2019, 20:17

Mago: gerne!

Antworten