CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Micha » Montag 22. August 2022, 03:01

Kutter hat geschrieben:
Sonntag 21. August 2022, 15:51
Servus Micha,

sehr schönes Bild! Die Uhrzeit des Uploads ... :o , offensichtlich hab nicht nur ich Schlafstörungen :lol: .
Meine Schlafstörung wurde bereits 1990 als noctis officium diagnostiziert und wird wohl erst mit dem 65. Lebensjahr abklingen :lol: Das Bild entstand übrigens direkt am Flughafen vor Dienstbeginn.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Montag 22. August 2022, 15:26

An der Lune, zwischen Stubben und Lunestedt... schöne Schotter- und Sandwege.
Lune1.jpg
Lune
cu
Rainer

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Montag 22. August 2022, 15:27

Servus Micha,

alles klar, wer auf Nachtschicht Zeit hat was zu schreiben, der hat dann offensichtlich keine Schlafstörung :lol: .

De meruit pensione wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen ;) .

@Rainer
Windmühlenhausen?
Da weht wenigsten a weng a Wind, bei uns hier stehen die Dinger meist bewegungslos rum. Reiher, Störche und viele Greifvögel sind scheinbar so doof und lassen sich von den Rotoren erschlagen, obwohl sich die Dinger ja wirklich nicht so schnell drehn. Lieber ein paar große Windräder, als landwirtschaftliche Flächen einzuzäunen und mit Solarzellen voll zu pflastern :P .

Auf jeden Fall ein schönes Moped in schöner Landschaft ;) .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Montag 22. August 2022, 18:15

IMG_20220822_125905_Easy-Resize.com.jpg

Jumper
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Jumper » Montag 22. August 2022, 18:23

rso hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 15:26
An der Lune, zwischen Stubben und Lunestedt... schöne Schotter- und Sandwege.
Lune1.jpg
Die Kiste ist so sauber, hast du die dahin getragen :geek:
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Montag 22. August 2022, 18:48

Jumper hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 18:23
..
Die Kiste ist so sauber, hast du die dahin getragen :geek:
Was meinst du, warum jetzt das Wasser so dreckig ist? :lol:

(Nein, hier ists staubtrocken, als Alleinfahrer lasse ich den Dreck hinter mir ;) )

Aber um ehrlich zu sein, lieber würde ich jetzt da rumfahrn, wo Lalü gerade ist...
cu
Rainer

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Dienstag 23. August 2022, 14:08

Relaxen in der Lüneburger Heide
20220823_114400.jpg
cu
Rainer

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Dienstag 23. August 2022, 19:58

Seruvs Rainer,

schönes Foto, aber Du schaust so klein auf der Bank aus ;) .

Ich freu mich auf Frankreich.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Dienstag 23. August 2022, 22:41

Moin Rainer,

die Lüneburger Heide liegt ja quasi vor meiner Haustür und soll viele schöne Wege haben.

Wenn Du da was ohne Asphalt kennst, dann immer gerne melden (bin aber noch bis Anfang September unterwegs 😉).

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Mittwoch 24. August 2022, 13:28

LaLü hat geschrieben:
Dienstag 23. August 2022, 22:41
..
die Lüneburger Heide liegt ja quasi vor meiner Haustür und soll viele schöne Wege haben.
..
Hat sie ganz sicher, im Naturpark selbst darf man natürlich nicht fahren, drumherum gibts bestimmt viel.
Wobei ich zugeben muß, dass ich auch haufenweise Wege in direkter Umgebung habe.

Es ist gar nicht so einfach, von öffentlichen Wegen aus die (jetzt blühende, aber vermutlich durch die Trockenheit relativ farbschwache) Heide zu fotografieren. Bei Kutschfahrten schaut das anders aus, aber dafür extra die CRF verladen ? ;)
heide2.jpg
Heide
cu
Rainer

Antworten