die Woche vom 11.09.-18.09. passt doch super, die An- und Abfahrten können entspannt erfolgen.
Ich habe mir die Einstiegtracks von Schengen angesehen und ja, bis zum Camping campingcroixsacker.com in Burtoncourt passiert nix spannendes. Dieser Camping sollte vielleicht Start und Ziel sein.
Erst danach wird es "TETiger", aber die S13 und noch stärker die S14 scheinen nach den Infos von Chr1stoph keine hohen Anforderungen vorauszusetzen. Gut für entspanntes Fahren, eine Hardalpi und TET Provence hatte ich das Jahr schon.
Wenn es regnet oder geregnet hat, wird es spannender. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Dann passt man die Pace an und gut. Einen 35er Schnitt zu fahren kann bei Mocke stressen. 25-30 machen da auch Spass.
Ich habe also lockere 5 Fahrtage zusammen, mehr gibt die TET13 für mich nicht her, Richtung Schweiz wird es wieder viel mehr Onroad. Basis wäre somit die TET und wird ergänzt mit gefahrenen 4x4 Tracks (zweispurige Wege sind überwiegend erlaubt) und wenn es da Trouble geben sollte, ist ein Wechsel zur TET auf dem Rückweg schnell möglich.
So könnten die Tage aussehen, die CP hab ich mir mal angesehen und scheinen keine Überraschungen zu bieten.
Ist kein Glamping, aber das suche ich auch nicht mit ner Enduro.
- Tag 1 - 185 TET km bis Liverdun/Mosel zum lesbouclesdelamoselle.com Nähe Nancy
- Tag 2 - 202 TET km bis Fontenois-la-Ville zum la-grande-curtille.fr
- Tag 3 - 145 4x4 km Rundfahrt wieder bis Fontenois-la-Ville zum la-grande-curtille.fr
- Tag 4 - 170 4x4 km bis Liverdun/Mosel zum lesbouclesdelamoselle.com
- Tag 5 - 145 4x4/TET km bis Burtoncourt zum campingcroixsacker.com
Die Woche nehme ich jetzt Urlaub! Und kauf mir noch ein Minizelt und dann los mit der 250er auf die Bahn...... (wenn möglich ohne Rucksack, hast ja recht).
Ich hänge mal ein Bildchen von den Tracks an.
Schönes Wochenende!