Komisch, dann haben die den Link geändert.
Hatte mir die Nocken mal bei webike als Lesezeichen gesetzt und dort waren sie nicht mehr hinterlegt "File not found".
Also ich kann kein Japanisch aber wirklich auseinander gehen die Kurven erst ab 8.000rpm. Ich weiß nicht, wie oft man bei der Drehzahl mit der CRF ernsthaft beschleunigt. Kurze Suche zum FI Con (wollte wissen, was das genau ist) brachte an der 125er ein Ergebnis, dass man die Lambdasonde abklemmen muss und die MKL bei jedem Motorlauf an geht.
Mein Post bezog sich nicht auf den Chart in der WeBike Anzeige, den sehe ich jetzt erst.
Auf der Takegawa Homepage kann man sich deren Katalog anzeigen lassen und das jewilige PDF heunterladen.Dort gibt es einen Chart mit Serienmotor und einen mit den Nocken, FiCon2,Full Exhaust, in englischer Sprache. Die kurven sehen leicht anders aus, als in der Webike Anzeige.
Darauf beziehen sich meine Angaben, die Schätzwerte aus dem Diagramm waren.
Sofern mich meine Augen und Farberkennung nicht täuschen sollte das mit den 2-3PS schon passen.
Das sind auf Grundlage des Motors ca. im Mittel 10% Leistunssteigerung über das Gesamte Drehzahlband.