CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Lupus » Mittwoch 3. Januar 2024, 21:07

Kutter hat geschrieben:
Mittwoch 3. Januar 2024, 15:56
Zwei hier aus dem Forum sind dabei.
Servus Jörg, viel Spaß für Miri, Tobi und Dich!
kommt heile wieder! 💪🏻 🍀 ✌🏻
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Mittwoch 3. Januar 2024, 22:59

@Sliwowitz
Früher hatten wir so Plakate in der Halle hängen, wo drauf stand: "Machs gleich richtig" ;) . Ratzfatz ist Frühlich und dann fehlt die Zeit, weil man ja fahren will in der immer zu knappen Freizeit. Auf jeden Fall mal ne echt sinnvolle Anschaffung, wenn ich da an meine roten Speichennippel denk :roll: .

@Lupus
Mensch und Material ...
Ich geb mir Mühe :D
Fotos von den Highlights kommen, versprochen 8-) .
... und Danke Lupus
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Samstag 6. Januar 2024, 14:14

Heute bei bestem Endurowetter eine Runde mit der 450L und mem Kumpel mit EXC 400 im Dreck gespielt. Herrlich! :D
Dateianhänge
20240106_112145_compress88.jpg
20240106_115914_compress7.jpg
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Mittwoch 17. Januar 2024, 22:45

Servus Herb,
schaut feucht aus...
Welchen Auspuff fährst Du da?
VG aus Marokko
Zuletzt geändert von Kutter am Mittwoch 17. Januar 2024, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Mittwoch 17. Januar 2024, 22:51

Merzouga heute 8-)

Mach ja grad mit Miriam und Tobi meine coolste Mopedreise ever...
Leider heute blöd abgestiegen und verletzt :roll:

Hoffentlich trennen sich unsere Wege nicht jetzt schon, wir stehen ja noch am Anfang unserer Reise 😳🙄.
Dateianhänge
IMG-20240117-WA0031.jpg
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Mittwoch 17. Januar 2024, 23:04

Eins noch:
IMG-20240117-WA0029.jpg
Rund 11 Tage fast nur Offroad bis Merzouga. Gestern hier eingetroffen und heute in den Sandkasten. Der Ritt hier her war wohl die coolste Tour ever, noch besser als der TET in Spanien.

Fast alles Offroad, teilweise extremes Offroad durch Eis und Schnee, auf Eselspfaden mit vielen Stürzen, krasse Auf- und Abfahrten, mehreren Übernachtungen auf über 2000m, Sand und Felsen, einfach alles dabei, auch Schweiß und Freudentränen.

Einfach durch wirklich tolle Landschaften gefahren. Bis gestern alles wild gezeltet und immer super Plätze gefunden, auch wenn es öfter Nachts etwas schattig war.

Miri und Tobi können wirklich super fahren, besser als ich :shock: und sind gleichzeitig Navigatoren vor dem Herrn 😳. Halt echte Motorradreiseprofis 🤓.

Soviel Spaß und tolle Strecken hatte ich noch nie auf ner Mopedreise 😁, Heute zum ersten Mal wirklich durch die Dünen gebrochen, natürlich nicht die großen, die sind hier über hundert Meter hoch 😜. Auch Miri und Tobi sind mit den Dreihundertern durch den Tiefsand gebrochen 😳😳😳, des hätt ich eigentlich für unmöglich gehalten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es bei mir echt besser als befürchtet 😁, bis es mich, eigentlich unspektakulär, zerlegt hat (Vollgas für die Kamera halt 🤪 und doof gelandet). To much Angeberei halt mal wieder 🙄 und jetzt tut's gescheit weh 😢, auch psychisch.

Hoffentlich geht's auch für mich weiter 😳🙄 und ich sterbe nicht an einer Überdosis Ibus 🥴.

Bilder by Miri und Tobi 😉.

VG aus Marokko
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Donnerstag 18. Januar 2024, 08:02

Geil! Echt super, was ihr so macht! Mir fehlt einfach immer die Zeit für solche Sachen... mit Familie, Job und Kindern ist das Zeitfenster maximal eine Woche. :roll:

Halt die Ohren steif, Jörg! Wird schon wieder werden! Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und viel Spaß im Sandkasten!

...Neid! :lol:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 18. Januar 2024, 18:45

Klasse Bilder Kutter! Du kannst ganz ruhig mehr Photos machen und hier einstellen, das schadet uns nicht))

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Sonntag 21. Januar 2024, 19:26

Jammer jammer 🙄.
Fuß blau, Schulter blau.
Sitz hier in den Dünen und alles tut so weh 😭.
Dateianhänge
IMG-20240121-WA0019.jpg
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Abrax » Sonntag 21. Januar 2024, 23:18

Na dann mal gute Besserung! Halt die Ohren steif!
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Antworten