Sommer 2020 MeckPomm

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Sommer 2020 MeckPomm

Beitrag von Sushi » Freitag 3. Januar 2020, 13:24

Servus,

ich möchte im Sommer eine Tour (Wochenende) nach MeckPomm machen. Ich habe die Tour im letzten Jahr auch schon gemacht.

Es gibt natürlich 2 Möglichkeiten :)

Selber machen oder die Kradblatt-Endurotour (13. und 14. Juni 2020 / 300,-) mitfahren.

Zum selber Fahren kann ich sagen, das die Anreise bei mir ab Cuxhaven / Bremerhaven schon Offroad (75%) wäre.
Übernachtung in einer Pension und ein Paar Touren in der Nähe von Ludwigslust, evtl. Tour zur Ostsee, Abreise.

Wie schaut es bei euch aus ?

Thomas
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Beitrag von Mago » Freitag 3. Januar 2020, 19:48

Ich bin voraussichtlich schon Anfang Juni in Italien, so wäre mir Mitte Juni noch zu früh, Urlaubs Planung mit Familie steht auch noch nicht.
Sonst wäre das richtig klasse, denn von Hannover ist das nicht weit.
Camping oder Pension?
Wie viel offroad Erfahrung hast du?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Beitrag von Sushi » Samstag 4. Januar 2020, 12:20

Tja das Problem in der Familienplanung kenne ich :), unsere steht jetzt für dieses Jahr. Ich fahr mit der CRF eigentlich fast nur abseits der befestigten Straßen. Was aber hauptsächlich Schotter, Sand und Wald bedeutet. Wo ich weniger Erfahrung habe ist Stein & Geröll. Ansonsten ist meine Rally ein Gebrauchsgegenstand ;) . Also ich zelte grundsätzlich gerne aber nicht mit dem Moped, ich nehme auf Tour no so wenig Gepäck wie möglich mit. In der Regel also nur einen Rucksack mit dem nötigsten. Ich stelle die Tage mal Bilder ein.

Wo geht's in Italien hin ? Wir waren da mit dem Zelt auf dem Lido in 2018. Dieses Jahr soll es nach Frankreich gehen.

Thomas
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Beitrag von Sushi » Sonntag 16. Februar 2020, 10:31

So schauen die Strecken aus:
Dateianhänge
Basecamp.jpg
www.CUXENDURO.com

Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Beitrag von Endurorainer » Montag 16. November 2020, 17:49

Für 21 gerne! Gruss Rainer

Antworten