endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme
Re: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme
Hallo Tobi, sind deine 300er komplett original? Oder hast du auch sonstige Verbesserungen (Luftfilter, Auspuff, Krümmer usw.)?
Schöne Grüße
Schöne Grüße
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Sind original. Wir benutzen nur den zusätzlichen KTM Schnorchelfilter um den OEM Filter sauber zu halten.
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Yep, AU ohne Problem bestanden, da die Bereiche wo gemessen wird, nicht geändert sind.
Mit Verbrauch top zufrieden, Tank reicht locker für 350 km und dann bleibt noch ca 2 Liter im Tank.
Kann piasini nur wärmstens empfehlen.
Mit Verbrauch top zufrieden, Tank reicht locker für 350 km und dann bleibt noch ca 2 Liter im Tank.
Kann piasini nur wärmstens empfehlen.
350km? Ist da der Acerbis Tank verbaut? Fährst du bis auf den Tank, auch alles Original? Oder hast du Veränderungen verbaut? Schöne Grüße
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Tank ist original. Vorne habe ich 15 Zähne Ritzel verbaut, so ist Motorrad stimmiger, fährt ganz gut. ECU neue Mapping.
Alles anderes - Fahrwerk, Fußrasten, usw haben keine Einwirkung auf Verbrauch.
Alles anderes - Fahrwerk, Fußrasten, usw haben keine Einwirkung auf Verbrauch.
Wow. Mit dem original Tank 350 km und dan noch 2 Liter im Tank. Das wäre ja ein Verbrauch von unter 1,7 Liter auf 100 km. Da bin ich sprachlos. Aber gut zu wissen das die Abgasuntersuchung passt. Danke. Schöne Grüße
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
@Motofritz

Er hat eine Rallymotofritz hat geschrieben: ↑ Wow. Mit dem original Tank 350 km...

A, ok. Mein Fehler. Asche auf mein Haupt. 

Von Mariusz aus Polen ist außer Stefan keiner, der seine ECU dort Flashen hat lassen? Mir geht es um die Abgasuntersuchung. Das Leistungsdiagramm für das Flash im Original Zustand sieht nämlich auch ziemlich gut aus. Viel Drehmoment unten rum.
Nur meines bescheidenen Wissens nach ist der große Unterschied zwischen den beiden Mods, dass Christian das Kennfeld anpasst ohne die Lambdaregelung zu deaktivieren, während der Mariusz (so wie auch Flawless) primär die Lambdaregelung deaktiviert und darum herum ein wenig anpasst.
Ob das Deaktivieren der Lambdaregelung später Einfluss auf die Werte bei der AUK haben wird, hat scheinbar noch niemand ausprobiert.
Ob das Deaktivieren der Lambdaregelung später Einfluss auf die Werte bei der AUK haben wird, hat scheinbar noch niemand ausprobiert.