Tach aus Bergisch Gladbach
Tach aus Bergisch Gladbach
Juten Tach,
heute habe ich meine CRF300L 23 abgeholt mit 4500km. Sie hat schon einige sinnvolle Mods bekommen, wie ECU Mapping +3kw, Airbox, Lenkererhöhung, Heizgriffe, Acerbis Handguards, Acerbis 14L, Heckbrücke, Alu Nummernschildhalter, USB Dose.
Ich komme aus dem Raum Köln und fahre seit 36 Jahren haupsächlich 250er Hondas von K0 über K3/4, XR250, aber auch 500er 600er, und zuletzt Xtz750, die mir aber viel zu schwer war, daher jetzt die 300L. Mal sehen ob sie passt.
Alaaf
heute habe ich meine CRF300L 23 abgeholt mit 4500km. Sie hat schon einige sinnvolle Mods bekommen, wie ECU Mapping +3kw, Airbox, Lenkererhöhung, Heizgriffe, Acerbis Handguards, Acerbis 14L, Heckbrücke, Alu Nummernschildhalter, USB Dose.
Ich komme aus dem Raum Köln und fahre seit 36 Jahren haupsächlich 250er Hondas von K0 über K3/4, XR250, aber auch 500er 600er, und zuletzt Xtz750, die mir aber viel zu schwer war, daher jetzt die 300L. Mal sehen ob sie passt.
Alaaf
- Mago
- Beiträge: 1704
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Hey wooki.
Da gibt's ja gar nichts mehr zu tun...außer fahren!
Viel Spaß damit.
Gruß Mago
Da gibt's ja gar nichts mehr zu tun...außer fahren!
Viel Spaß damit.
Gruß Mago
- Käpt'n Grog
- Beiträge: 84
- Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 13:00
- Wohnort: Brunete
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
- Kontaktdaten:
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Herzlich willkommen!
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Auch von mir ein herzliched Willkommen. Viel Spass mit der Honda! Ich durfte auch mal eine 300L mit ECU Tuning und Airboxumbau ausgiebig testen. Bin schon ein wenig neidisch, aber ich gönn es Dir!
Gruss, Tom
Gruss, Tom
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Grüß Dich
Die XR 250 ist schon ein tolles Moped, wenn auch langsam etwas in die Jahre gekommen.
Kurze Frage: Welcher ECU Mod und woher kommen die plus 3 kW?
Viel Spaß hier und VG
Die XR 250 ist schon ein tolles Moped, wenn auch langsam etwas in die Jahre gekommen.
Kurze Frage: Welcher ECU Mod und woher kommen die plus 3 kW?
Viel Spaß hier und VG
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Der ECU Mod wurde wohl vom Vorbesitzer in Polen durchgeführt und dann mit der CRF eine Nordcaptour gefahren. Nähere Infos habe ich auch nicht. Die XR ist eine ehemalige Werksmaschine mit ca 30Ps, die geht auch ganz gut...die Zulassung wird noch ein Akt....
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Woher kommen denn die plus 3 kW?
Ist das Moped schonmal mit dem polnischen Flash bei der HU gewesen?
Wenn die XR noch nie zugelassen war, dann wird das m.E. auch nichts mehr... bleibt ggf. nur ein 07er Kennzeichen.
Ist das Moped schonmal mit dem polnischen Flash bei der HU gewesen?
Wenn die XR noch nie zugelassen war, dann wird das m.E. auch nichts mehr... bleibt ggf. nur ein 07er Kennzeichen.
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
MBRacing hat die Programmierung erledig, dazu Luftfilter und Schnorchel, daher kommen die 3KW. Beim Tüv war sie noch nicht, ist erst 1Jahr alt. Aber was soll da passieren ? Au wird auch mit Flash bestanden.
Die XR zuzulassen wird schon gehen, mein Prüfer hat es zugesagt, wird nur teuer und viel Lauferei.
Die XR zuzulassen wird schon gehen, mein Prüfer hat es zugesagt, wird nur teuer und viel Lauferei.
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Danke für die Infos. Ich drücke Dir die Daumen für Deine Vorhaben.
Zum Gehalt dieses Diagramms wurde hier an anderer Stelle schon m.E. fundiert Auskunft gegeben viewtopic.php?f=10&t=1460&p=26545&hilit=MBR#p26545
Zum Gehalt dieses Diagramms wurde hier an anderer Stelle schon m.E. fundiert Auskunft gegeben viewtopic.php?f=10&t=1460&p=26545&hilit=MBR#p26545
Re: Tach aus Bergisch Gladbach
Die XR war schonmal in BE zugelassen. Also kein Problem.
Zum Mapping bleibt nur zu sagen, daß es wohl sehr gut funktioniert lt. dem Vorbesitzer und zu jedem Tuning gibt es Zweifler und Begeisterte. Genauso wie zu allen Themen, in allen Foren.
Wenn man alle "Meinungen" im Netz auf die Goldwaage legen würde, ginge garnichts mehr.
Zum Mapping bleibt nur zu sagen, daß es wohl sehr gut funktioniert lt. dem Vorbesitzer und zu jedem Tuning gibt es Zweifler und Begeisterte. Genauso wie zu allen Themen, in allen Foren.
Wenn man alle "Meinungen" im Netz auf die Goldwaage legen würde, ginge garnichts mehr.