BMW lässt da bauen , Marken wie Zontes , Voge sind stark im kommen .................alles Dreck , oder ?
und das zu Preisen die alle nicht wahr sind ....wie machen die das bloß

diverse Autobauer lassen ihre Teile von da kommen , und , und , und
bestimmt ist nicht alles top , aber ich bin doch nicht so blöd , daß ich zB nen Gepäckträger hier für ca, 200,--€ kaufe , wenn ich das identische Teil da für 40 bekomme , gleiches gilt für Sturzbügel und ähnliches
Bremsen kann ich auch hier minderwertige erwischen , wenn es gefakte aus den Ostblockländern sind !
deshalb kaufe ich sowas nicht über das www.
bin 67 und kann mich noch an minderwertige Sachen (Technik , Autos , Spielzeug , usw ) aus Japan erinnern
und heute ,??
da sitzen wir mit unsern Ärschen auf japanischen Mopeds , die Autos von da haben die geringsten Mängel und fast jeder hat nen TV und ne Playstation zu hause die aus Japan/Korea kommt
Handys aus D ??? kenn ich kein einziges !!!
meins ist aus Chins , Xiaomi , meine Frau hatte nen Huawei , jetzt nen Samung
Navi habe ich eins von TOMTOM , hatte aber auch schon mal so ein China-Kracher _hat einwandfrei funktioniert , mit dem Moped verkauft ...
in spätestens 10 Jahren sind die Chinamänner mindestens genau so gut ......hilft nix , Deutschland hat den Anschluß in den meisten Sachen mittlerweile verpennt
Schwiegersohn ist Entwickler in der IT Branche und fährt irgend so ein asiatisches E-Auto
hab ihn mal gefragt warum keinen Mercedes oder BMW als E-Auto ?
Antwort : die hängen mit ihren Programmen 5-8 Jahre hinterher