Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Freitag 6. März 2020, 23:26

...bin der HaJü und komme aus den nördlichen Gefilden des schönen Saarlandes!...bin (leider) schon im gesetzten Alter aber immer noch ein sehr aktiver Motorradfahrer, der schon einiges auf dieser schönen Welt erlebt / (sprichwörtlich) erfahren hat! Da ich mir einen kleinen Lebenstraum - die Alpine Welt mal aus anderer Sicht zu erfahren - erfüllen möchte, wie z.B die LGKS - Ligurischegrenzkammstraße - unter die Räder zu nehmen, habe ich mir dafür eine passend gebrauchte CRF250Rally mit folgendem Sonderzubehör - Wilbers Federbein und Gabelfeder, H&B Gepäckträger, Arrow Auspuff, stabile(re) Handprotektoren zu einem für mich akzeptablen Preis gegönnt - Baujahr bzw. EZ. 2017, 9Tkm, 2.Hand, Preis 4300€ incl. genanntem Zubehör. Bin dieser Gruppe aus rein informativen Gründen beigetreten...Man(n) lernt ja NIE aus!!! So, nun mache ich mich mal schlau, was es hier alles so zu berichten gibt!

Es grüßt mit links der HaJü
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von Micha » Samstag 7. März 2020, 07:30

Soso, rein informativ :lol:

Guten Morgen Hans-Jürgen (?),

herzlich willkommen hier bei uns, schön, dass Du da bist!
Es gibt nur ein gesetztes Alter: wenn Du den Hacken nicht mehr über die Sitzbank bekommst :lol:
Ich hoffe, davon sind wir hier alle noch ein bissl entfernt.
LGKS würde ich auch gerne mal fahren, aber ich fange erst mal klein an...
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von Noggi » Samstag 7. März 2020, 08:50

Hallo HaJü

Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben und natürlich auf der LGKS.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Samstag 7. März 2020, 19:45

Micha hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 07:30
Soso, rein informativ :lol:

Guten Morgen Hans-Jürgen (?), Jepp Micha, so lautet mein Vorname: Hans-Jürgen :roll:

herzlich willkommen hier bei uns, bin gerne in GUTER GESELLSCHAFT ;) schön, dass Du da bist!das sagt meine Frau auch immer :D
Es gibt nur ein gesetztes Alter: wenn Du den Hacken nicht mehr über die Sitzbank bekommst :lol: stimmt, so lange ich die Stelzen noch über die Sitzbank bekomme, nutze ich die Gunst der Zeit :P
Ich hoffe, davon sind wir hier alle noch ein bissl entfernt. SHIT, das geht rasend schnell
LGKS würde ich auch gerne mal fahren, aber ich fange erst mal klein an...
dann wären wir ja schon zu zweit
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Samstag 7. März 2020, 19:50

Noggi hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 08:50
Hallo HaJü

Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben das hoffe ich doch sehr, denn was ist ein Leben ohne Vergnügen :o und natürlich auf der LGKS. Ich muss / will/ werde das in Angriff nehmen....bin noch auf der Suche nach passenden Infos bzw. Begleitung
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von Mago » Sonntag 8. März 2020, 11:19

Moin HaJü.
Herzlich willkommen hier.
Schönes passendes Mopped hast du da gefunden,für alle Arten von Straßen und Wegen.
Wünsche dir viel Spaß bei der Planung und wäre immer dabei,wenn es zeitlich passt( mehr Urlaub wäre schön!)
Ich war bis jetzt drei mal in den West Alpen und Ligurien und gern mal wieder...
Dieses Jahr zieht es mich eher mal Richtung Norden oder Belgien,Niederlande.
Sand und Schotter wären toll,wozu hab ich sonst eine CRF 250 L?
Gruß nach St.Wendel.
Aus Sehnde, Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von Noggi » Sonntag 8. März 2020, 12:42

HaJü hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 19:50
Noggi hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 08:50
Hallo HaJü

Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben das hoffe ich doch sehr, denn was ist ein Leben ohne Vergnügen :o und natürlich auf der LGKS. Ich muss / will/ werde das in Angriff nehmen....bin noch auf der Suche nach passenden Infos bzw. Begleitung
Hallo Hans-Jürgen

Vielleicht hilft Dir dieser Reisebericht eines Freundes der erst gerade da unten war und die Klassiker gefahren ist.

https://sway.office.com/Xzxa6s9H5UtLqQPW?ref=Link

Hoffe das klappt. Wenn ja dann auch den Teil 3 anschauen und wenn es Dir gefällt auch den Teil 1.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von Steve » Montag 9. März 2020, 08:23

Hallo HaJü

dir möchte ich auch noch "Hallo" sagen und dich Willkommen heißen auch wenn ich spät dran bin.
Ich bin selbst erst vor kurzem dazu gekommen und bin auch so freundlich begrüßt worden und das möchte ich auch
so weiter geben.
Viel Spaß und gute Gespräche.

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von RoteZora » Montag 9. März 2020, 21:13

Moin HaJü!
Herzliches Willkommen im Forum!
Die RoteZora

Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Montag 9. März 2020, 22:45

Noggi hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 12:42
HaJü hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 19:50
Noggi hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 08:50
Hallo HaJü

Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben das hoffe ich doch sehr, denn was ist ein Leben ohne Vergnügen :o und natürlich auf der LGKS. Ich muss / will/ werde das in Angriff nehmen....bin noch auf der Suche nach passenden Infos bzw. Begleitung
Hallo Hans-Jürgen

Vielleicht hilft Dir dieser Reisebericht eines Freundes der erst gerade da unten war und die Klassiker gefahren ist. Vielen DANK Bruno!...das hilft sicherlich in Einigem weiter....werde ich mir in einer ruhigen Minute äh, Stunde reinziehen!!!

https://sway.office.com/Xzxa6s9H5UtLqQPW?ref=Link

Hoffe das klappt. Wenn ja dann auch den Teil 3 anschauen und wenn es Dir gefällt auch den Teil 1.
wenn schon, denn schon...halbe Sachen werden hier nicht gemacht :roll:

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Antworten