Duplo6 hat geschrieben: ↑Samstag 21. Juni 2025, 21:50
Stoyoshi hat geschrieben: ↑Samstag 21. Juni 2025, 09:19
Hmmm… da stellt sich mir die frage, ob ich das kat-lose system testen soll… is da eine e-nummer am endtopf? Ohne Kat wärs nämlich ordentlich günstiger…
am ESD ist eine E Nummer, am Zischenstück mit Kat auch !
warum ohne Kat fahren nicht erlaubt sein soll, wenn man dennoch die vorgeschriebene CO % Sättigung unterschreitet - hab ich nie verstanden.
Das ist bis jetzt nicht bewiesen , dass der vorgeschriebene CO Wert auch ohne KAT erreicht werden kann.
Ich kann mir das bei der 300er ehrlich gesagt nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überzeugen.
Eigentlich muss man ja nicht zum TÜV damit , eine normaler Händler reicht auch.
Da einfach mal die CRF OHNE KAT vorbeischicken und eventuell auch mit offenen Karten spielen und dem sagen das man einfach mal eine AU machen möchte, um zu wissen wie die Werte ohne KAT sind.
Je nachdem wie der Händler drauf ist , interessiert es ihn ja vielleicht sogar selber

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