Servus!

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Ruby18
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 20:53
Mein Motorrad:: CRF 250 L, Z750

Servus!

Beitrag von Ruby18 » Donnerstag 26. März 2020, 21:02

Hallo Liebe CRF-Fahrer,

wollte mich kurz vorstellen bevor ich hier meine erste Frage an euch stelle :D .

Kurz zu mir: Bin 26 und komme aus dem RheinMain Gebiet. Fahre schon immer Moped, habe einige in meinem Besitz...Das was momentan fährt ist eine Kawa Z750 und bin seit neustem einer CRF250 Baujahr 2019 erlegen.

Ich bin fürher viel im Feld und Gelände mit Enduros gefahren und hab so auch ganz ganz ursprünglich mal fahren gelernt.
Dann bin ich im letzten Sommer im Griechenland Urlaub wieder ganz verrückt nach kleinen Enduros geworden, weil die Inselbewohner bekanntermaßen sehr viel mit so Dingern unterwegs sind. Naja lange Rede...ihr kennt es ja. Ich konnte diese Sucht bis letztens erfolgreich unterdrücken und verdrängen aber es geht nicht ewig :lol:
Nun hab ich mir vor ca, 4 Wochen eine CRF gekauft, nagelneu für einen (für mich) sehr guten Preis.

Ich hab fast 300 km gepackt, obwohl sau kalt noch und wenig Zeit ! :twisted: Kann den Sommer aber kaum erwarten.

Letzte Woche hab ich mir den Auspuff getauscht, ist jetzt ein GPR ALBUS drauf, allerdings ohne Kat....wollte ich noch nachrüsten!

Soviel zu mir. Ich erhoffe mir hier regen Austausch und gegenseitige Unterstützung bei Fragen oder Ähnlichem!


Viele Grüße und danke für das tolle Forum!

;)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Servus!

Beitrag von Mago » Donnerstag 26. März 2020, 21:55

Moin Ruby.
Tolle Vorstellung, Danke.
Wo kommst du genau her?
Ich aus SehnDe...bei Hannover
Gruß Mago :lol:

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Beitrag von Micha » Freitag 27. März 2020, 00:37

Hallo Ruby, setz Dich doch und nimm Dir einen Kaffee, willkommen bei uns!
Wir freuen uns immer über Verstärkung und ich sage danke schön für das Lob zur Webseite :)
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Jumpstumper
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 11:40
Mein Motorrad:: CRF1kL/exCRF250Rally

Re: Servus!

Beitrag von Jumpstumper » Freitag 27. März 2020, 09:03

Willkommen hier und viel Freude und ausreichend In- und Output.
Den Auspuff würd ich gerne mal montiert sehen (und bestenfalls mal hören)... :mrgreen:

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus!

Beitrag von Noggi » Freitag 27. März 2020, 09:56

Hallo Ruby

Willkommen hier im CRF-Forum und viel Vergnügen beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Ruby18
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 20:53
Mein Motorrad:: CRF 250 L, Z750

Re: Servus!

Beitrag von Ruby18 » Freitag 27. März 2020, 10:37

Jetzt hab ich es sogar geschafft euch mal zwei schnelle Bilder hochzuladen vom derzeitigen Zustand (wegen Fragen nach dem Auspuff!:) )

Auspuff ist in der Tat ziemlich laut, aber noch voll im Rahmen! :lol:


Beste Grüße!
Dateianhänge
1_Easy-Resize.com.jpg
2_Easy-Resize.com.jpg

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Servus!

Beitrag von Herb » Freitag 27. März 2020, 17:48

Hallo Ruby,

herzlich willkommen im Forum! Das Rhein-Main Gebiet ist nicht weit vom Lahntal und meiner alten Heimat, dem Kinzigtal, entfernt. Ich bin heute wieder mal über den Vogelsberg und durch die Wetterau gefahren mit meiner 450 L, war lustig über kleine Sträßchen und Feldwege zu räubern.

Ich hatte den Endtopf an meiner Rally auch umgebaut, der war mir aber zu laut. War ein Arrow, ohne Kat. Jetzt liegt er auf Halde...
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Beitrag von Micha » Freitag 27. März 2020, 19:20

Ein Fan von 250er Einzylindern ;)
Eigentlich sieht die CRF in schwarz auch ganz schnuckelig aus!
Aber so steht der Auspuff schon sehr weit ab.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Servus!

Beitrag von Mago » Freitag 27. März 2020, 19:46

Ich hätte auch eher den GPR nero gewählt...
Wäre eher mein Ding.
Der ist oval und eben nero...wie die CRF.
Wusste gar nicht,dass es dir bin endlich in schwarz gibt.
Sehr schick!

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Servus!

Beitrag von Herb » Freitag 27. März 2020, 21:52

Warum heißt der Endtopf aber denn " nero"?

Das ist doch "schwarz " auf italienisch.... so schwarz sieht der aber gar nicht aus... :roll:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten