28 lenker
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Re: 28 lenker
Soweit ich weiß, gibt es keinen mehr. Es gab früher mal diverse Magura Lenker mit entsprechendem Adapter, die mit ABE für manche Modelle ausgestattet waren. Die Adapter gibt's aber nicht mehr. Seitdem sind mir keine mehr bekannt
https://voigt-mt.de/Lenkerumbau-auf-Fat ... -ND16-21_2
plus passenden Lenker ggf. mit ABE und einen willigen SV, der die Kombination dann einträgt.
Vielleicht stehen auch mögliche Kombinationen in der ABE von Voigt, aber das müsste man checken.
Nur 2 x ABE reicht so aber nicht aus.
plus passenden Lenker ggf. mit ABE und einen willigen SV, der die Kombination dann einträgt.
Vielleicht stehen auch mögliche Kombinationen in der ABE von Voigt, aber das müsste man checken.
Nur 2 x ABE reicht so aber nicht aus.
Hallo,
dann gebe ich meinen Senf mal dazu.
Lenker plus Erhöhung eingetragen, kein Problem.
dann gebe ich meinen Senf mal dazu.
Lenker plus Erhöhung eingetragen, kein Problem.
Magst Du uns denn auch verraten, was für ein Lenker plus Erhöhung eingetragen wurde?
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Der Lenker ist der Magura SX. Eintragung ist natürlich kein Problem, wenn man einen Lenker und eine Klemmung hat, die jeweils eine ABE oder ein Teilegutachten haben. Aber das war ja nicht die Frage. Gefragt wurde nach einem 28,6mm Lenker mit ABE (für die kleine CRF). Und da gab es wie gesagt mal Magura für bestimmte Modelle, aber die Damschaften und Herrschaften bei Magura haben die Klemmung eingestellt und seitdem gibt es für den Lenker auch nur noch ein Teilegutachten. Klar, für den reinen Lenker kann es ja keine ABE geben.
Ich hab mir den Lenker damals auch eintragen lassen, da die Kombination Klemmung und Lenker für meine 300L keine ABE hatte
Ich hab mir den Lenker damals auch eintragen lassen, da die Kombination Klemmung und Lenker für meine 300L keine ABE hatte
-
C21
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
Raximo stellt einen 28er her.
https://mtp-racing.de/Raximo-7075-Alu-L ... -RA21097MX
Allerdings gilt die ABE nur für die 250er.....
Ein SSV könnte diesen aber auch bei einer 300er eintragen , wenn er denn Willens ist seinen Sachverstand einzusetzen.
Raximo stellt auch die entsprechenden Lenkererhöhungen von 22 auf 28 her, ebenfalls mit ABE.
Oder halt den Magura SX mit den passenden Adaptern von Voigt oder Raximo.
Kann beides eingetragen werden , wenn....s.o....
https://mtp-racing.de/Raximo-7075-Alu-L ... -RA21097MX
Allerdings gilt die ABE nur für die 250er.....
Ein SSV könnte diesen aber auch bei einer 300er eintragen , wenn er denn Willens ist seinen Sachverstand einzusetzen.
Raximo stellt auch die entsprechenden Lenkererhöhungen von 22 auf 28 her, ebenfalls mit ABE.
Oder halt den Magura SX mit den passenden Adaptern von Voigt oder Raximo.
Kann beides eingetragen werden , wenn....s.o....
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau