Die Alternative zur neuen 300er?
Re: Die Alternative zur neuen 300er?
Ja genau, und das alles mit der aufwändigen Desmo Steuerung...super! Da kann dann keiner mehr was selbst dran schrauben. Da freut sich die Ducati Werkstatt. Und dein Geldbeutel! Never ever!
Two beers or not two beers?!? 
-
Hellsangel1976
- Mein Motorrad:: VFR 36/1 CRF-250L
Och
So als reines Spaßgerät. Aber die 63,5 PS mit Straßen Zulassung bei dem Hubraum. Das wäre ja der Kracher. Straßenreifen drauf und dann ab auf die kleinen Schlagloch Pisten in der Eifel, Hunsrück, Taunus und Odenwald. Bei dem Kampfgewicht das pure Vergnügen.
Micha
So als reines Spaßgerät. Aber die 63,5 PS mit Straßen Zulassung bei dem Hubraum. Das wäre ja der Kracher. Straßenreifen drauf und dann ab auf die kleinen Schlagloch Pisten in der Eifel, Hunsrück, Taunus und Odenwald. Bei dem Kampfgewicht das pure Vergnügen.
Micha
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? Die Desmo 450MX ,von der ich gehört habe, ist seit ca einem Jahr erhältlich, ist aber eine full-on crosser. Knapp über 100kg bei 63 PS und alle 90h Motorrevision (Kolbenwechsel alle 45h). Inwiefern ist ein Rennmopped ohne Straßenzulassung jetzt eine Konkurrenz zur 300er? Selbst, wenn es mal ein Street conversion kit geben sollte, hätte die dann noch vielleicht 15PS und die volle Auswahl an Gepäckaufbewahrung (sofern es ein Rucksack ist)