Tour zum ECU-Flash bei Piasini vor Ort

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
AHK
Mein Motorrad:: CRF300L

Tour zum ECU-Flash bei Piasini vor Ort

Beitrag von AHK » Donnerstag 30. Juli 2026, 11:28

Hi. Ich hatte mal vor ein paar Wochen mit Piasini geschrieben und man hatte mir gesagt, dass man den Flash auch vor Ort machen lassen könnte.
Im August will ich das wenns terminlich klappt machen und dort hinfahren. Dann spart man sich auch die Versandkosten :mrgreen:

Hätte wer Lust da mitzufahren da er eh den Flash haben wollte ?

Aktuell steht noch kein Termin fest, außer zwischen 3. und 21. August. Konkreter wird es, wenn mir Piasini hoffentlich jetzt mal bald zurückschreibt. Hier steht noch eine Antwort auf meine Anfrage aus.

Ich denke mal dass das eine Wochentour wird. Für mich ca. 1400 km diese Rundtour.

Wer hätte Lust mit einzusteigen. Die Tour ist außer meinem persönlichen Start und Ziel nicht in Stein gemeißelt
piasinitour.jpg
piasinitour.jpg (101.06 KiB) 55 mal betrachtet

AHK

Re: Tour zum ECU-Flash bei Piasini vor Ort

Beitrag von AHK » Donnerstag 30. Juli 2026, 11:39

Ach ja.. Offroad ist da vermutlich nicht drin. Ich kenne mich auch nicht aus welche Strecken es gäbe.

LaLü
Mein Motorrad::

Beitrag von LaLü » Donnerstag 30. Juli 2026, 13:03

Du weißt aber schon, dass die meisten italienischen Betriebe im kompletten August zu haben, oder?

AHK

Beitrag von AHK » Donnerstag 30. Juli 2026, 16:44

Nein, weiß ich nicht. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Auf der Webseite ist nirgends ein Vermerk.
Meine Anfrage wurde gelesen. Allerdings steht seit einer Woche die Antwort aus :?

LaLü
Mein Motorrad::

Beitrag von LaLü » Donnerstag 30. Juli 2026, 18:14

Normalerweise antwortet Christian sehr schnell, spätestens am nächsten Tag.

Aber ab Ende Juli steht fast alles in Italien still, der August ist der große Ferien- und Urlaubsmonat (Ferragosto). Ab September geht's dann wieder regulär los.

Vielleicht liegt es ja daran 😉

AHK

Beitrag von AHK » Donnerstag 30. Juli 2026, 19:39

Ähnlich war es tatsächlich. Die hatten Urlaub und ab nächster Woche sind sie wieder da.

Good afternoon Andrea.
We will back from holiday Monday 03.08.2026. So you can plan your trip & get your crf300 tune direct on our shop with full staff ready 100% for you. Just wrote here when you like to came into our shop.

We always a pleasure for us !!!

Piasini staff

Also wenn jemand Lust hat mitzufahren, unterwegs oder wie auch immer, einzusteigen, möge er sich zum Wochenende hin melden. Da werde ich dann planen

Antworten