
Ich liebe meine Rally, aber es fehlen doch ein paar Pferdchen.
Mal sehen was noch so auf den Markt kommt, sonst wird es im Frühjahr eine T7.
CRF2020 hat geschrieben: ↑Sonntag 8. November 2020, 11:18Mir stellt sich die Frage warum gibt es die 250L nicht wie in Asien als low version? Schon ab Werk. Mit entsprechend gekürztem Seitenständer usw. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Kenn genug Menschen, die gerne ein CRF fahren würden, denen die CRF einfach zu hoch ist.
Die dann auch mit Motorradkleidung weniger als 80kg auf die Waage bringen, soll es geben.
Im Sitzen auf langen Touren hätte ich auch gerne immer eine höhere Sitzbank auf der Rally mit meinen 1,85 und den lädierten Knien. Oder so eine Fußstütze wie bei der GS.bwm hat geschrieben: ↑Sonntag 8. November 2020, 16:53Wobei ich auch wenige Leute kenne, die die CRF250L in einer noch tieferen Version hätten. Ich kenne eher welche, die sie gerne in einer höheren Variante hätten. Die 250er ist ja schon sehr niedrig und auch ohne größere Probleme weiter tieferlegbar. Nur in die Höhe hat man Schwierigkeiten. Viel mehr als eine 20-30mm Lenkererhöhung ist da nicht drin.