Ok, werde mich da nochmal einlesen. Ich denke um bestimmen zu können, ob das höherwertige/teurere Material für einen selbst notwendig ist muss man eben mal Schauen, ob das Gerät ab Werk den eigenen Bedürfnissen entspricht, was wohl eine gewisse Fahrerfahrung erfordert.
Besitze zwar einen Drehmomentschlüssel aber habe keine Garage und wüsste auch sonst nicht, wie ich eigenständig die etwas forderenden Umbauten bewerkstelligen sollte (weiß nicht, ob z.b. der Einbau einer neuen Feder dazu zählt, müsste mich mal einlesen), also würde das alles im Zweifel über eine (Honda-)Werkstatt laufen.
Eine CRF besitze ich (noch) nicht, habe allerdings vor bis zum Anfang der Saison 2021 eine 250l oder 300l holen, da zurzeit keine andere Maschine in der Lage ist meine Wünsche bezüglich dieser Sorte Motorrad zu erfüllen... oder zumindest konnte ich ein solches Gefährt bisher noch nicht entdecken.
Kann das Ganze gerne auch genauer Ausführen, aber in diesem spezifischen Punkt ist es mein Ziel herauszufinden, ob das Motorrad, welches wahrscheinlich mit dem Durchschnittsjapaner im Sinn entwickelt und entsprechend nicht für einen Oger wie mich ausgelegt ist, durch Modifikationen an meine Gegebenheiten angepasst werden kann.