CRF 250 L EZ 5/2017 zu verkaufen

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Benutzeravatar
butenbremerin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 11:24
Wohnort: Schwedeneck
Mein Motorrad:: CRF 250 L, DRZ 400 S

CRF 250 L EZ 5/2017 zu verkaufen

Beitrag von butenbremerin » Samstag 23. Januar 2021, 15:18

Hallo,
Ich biete meine CRF 250 L zum Verkauf an, für Details seht Euch bitte die Anzeige bei EBay Kleinanzeigen an 😊.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17470?
imke was here :shock:

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF 250 L EZ 5/2017 zu verkaufen

Beitrag von Mago » Samstag 23. Januar 2021, 19:10

Schade,dass du uns verlässt, liebe Imke.
Dabei warst du am Anfang so begeistert von der CRF.
Viel Erfolg beim Verkauf,Vielleicht kommt ja die 300er nach?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: CRF 250 L EZ 5/2017 zu verkaufen

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 24. Januar 2021, 10:42

Schade, dann verschwindet mein Avatar-Spiegelbild :(

LG Sylvia

Benutzeravatar
butenbremerin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 11:24
Wohnort: Schwedeneck
Mein Motorrad:: CRF 250 L, DRZ 400 S

Re: CRF 250 L EZ 5/2017 zu verkaufen

Beitrag von butenbremerin » Sonntag 24. Januar 2021, 17:08

Ja, sie ist zwar noch in meiner Garage, aber bereits verkauft. Ich muss wirklich sagen, schweren Herzens. Es ist so ein geiles Moped, aber wir wollen im Sommer, wenn es mit Corona und so geht, nach Portugal mit den Motorrädern. Ich habe mich überzeugen lassen, dass ein paar Reserve-PS schon von Vorteil sind, wenn man auf Landstraßen mal LKWs überholen muss oder einfach um mal Strecke zu machen. Hatte erst mit der neuen CRF 300 geliebäugelt, aber soviel mehr Leistung hat sie auch nicht. Jetzt steige ich auf eine gedrosselte KTM 690 R um. Vielleicht mache ich da irgendwann mal den großen Führerschein, dass kommt nur ein anderes Mapping drauf. Ich bleibe noch ein bisschen im Forum, falls Ihr nichts dagegen habt 😊
LG Imke
imke was here :shock:

Gesperrt