CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BraapBln » Montag 5. August 2019, 11:04

Nein, alles fake, das war aus dem letzten Jahr. Abends in Brandenburg.

Das war gestern Vormittag:
Dateianhänge
IMG_0655 (2).jpg
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Gernreisender » Montag 5. August 2019, 11:44

Aha, mit Holgi unterwegs ;)
Optimales Terrain....
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 8. August 2019, 19:57

Wenn ich mal Böcke hab, bau ich mir selbst auch noch son Ding da hin. Ich mal aber lustige Tierbilder an die Wände. Wegen der Kinder.
Dateianhänge
IMG_0659.jpg
Alles Gute und Braap
Mark

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BraapBln » Sonntag 11. August 2019, 21:04

Ja, war bisschen holperig.
Dateianhänge
IMG_0670.jpg
IMG_0670.jpg (70.02 KiB) 2778 mal betrachtet
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Mago » Montag 12. August 2019, 15:40

BraapBln hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 21:04
Ja, war bisschen holperig.
Schön,so originales Kopfsteinpflaster...
Das macht Spaß! :lol:

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BraapBln » Dienstag 13. August 2019, 00:15

Durchaus. Stellt man sich hin, fährt 30 km/h, keine anderen Verkehrsteilnehmer auf dieser Straße, alles gut :-)
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Micha » Dienstag 13. August 2019, 08:02

Mago, in Meitze gibt es das auch noch. Da ist die CRF auch gleich das einzige Fahrzeug, das am Ende der Strecke noch genau so viele Teile hat wie am Beginn.
Für alle, die die Gegend nicht kennen: etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=HBOKWCpwGfM
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BraapBln » Dienstag 13. August 2019, 09:41

Ich wußte doch, dass die UFOs uns alle töten wollen. Ich hasse die! :evil:

Mein Bild stammt btw aus der Schorfheide und ist eine der ursprünglichen Verbindungswege wohl aus dem 17. Jhd oder so. Wen es interessiert: Von diesen Wegen gibt es da ja relativ viele und sehr viele Waldwege. Ich habe aber nur noch wenige legal befahrbare Wege gefunden -- man sieht auf dem Bild oben, was Autofahrer da halt mit anstellen. Aber die sind landschaftlich wunderschön (für Brandenburger Verhältnisse).
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Mago » Dienstag 13. August 2019, 09:48

:mrgreen:
Micha hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 08:02
Mago, in Meitze gibt es das auch noch. Da ist die CRF auch gleich das einzige Fahrzeug, das am Ende der Strecke noch genau so viele Teile hat wie am Beginn.
Für alle, die die Gegend nicht kennen: etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=HBOKWCpwGfM
Mit so einer miesen Grafik sind wir früher klar gekommen?

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Freitag 16. August 2019, 08:44

:D Uuuuuaaa! Geiles Spiel!!! Und jaaah, das war doch schon ne super Grafik, in FARBE! Kann mich auch noch dunkel an Monochrome erinnern, so Sinclair zx81...
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten