Natürlich war das geplant vom Händler. Aber es war nicht abzusehen. Erst in den letzten Wochen kamen auch die schlechten Rezensionen daher und ab da habe ich gleich reagiert.bwm hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Juni 2023, 15:21Da muss ich leider widersprechen. Der hat das von langer Hand geplant. Deine Bestellung war ja nun von Ende 21 und im Jahr 22 wurden jede Menge CRFs ausgeliefert. Die meisten hier haben dir in 22 schon empfohlen, die Bestellung zu stornieren und woanders nochmal neu zu tätigen. Zu dem Zeitpunkt gab es Deutschlandweit jede Menge sofort verfügbare, neue 300er. Jetzt bist du natürlich nicht daran schuld, dass der Betrüger betrügt, aber die Anzeichen waren da und gewarnt wurdest du ja auch. Das hilft dir jetzt auch nur bedingt, aber immerhin: das wird dir wohl nicht nochmal passieren
Das soll jeder machen, wie er möchte, aber irgendwo in Deutschland kaufe ich kein Fahrzeug. Ich kaufe alle Fahrzeuge so nahe wie möglich. Und in meinem Umkreis war keine CRF zu haben.
Es bringt auch jetzt im Nachhinein nichts, mit dem erhobenen Zeigefinger zum kommen, denn ich habe hier gerade genug Ärger mit der Geschichte. Da will ich mir beim besten Willen sowas nicht anhören. Den Schaden habe ich zu tragen. Mit diesem Beitrag möchte ich informieren und nicht Salz in die Wunde gestreut bekommen. Das verstehst Du, denke ich.