Die Leistung ist natürlich schon eine Ansage, aber die hohe Verdichtung (auch 13 ist schon sehr hoch) und angebliche 120kg fahrfertig deuten nicht auf Alltagstauglichkeit, sondern eher "ready to race" hin.
Die Alternative zur neuen 300er?
- Micha
- Site Admin
- Beiträge: 1406
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
- Wohnort: Langenhagen
- Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
- Kontaktdaten:
Re: Die Alternative zur neuen 300er?
Die Farbe strahlt den Zeitgeist einer 1980er Klobürste aus...das finde ich viel schlimmer. Mögen Chinesen Türkis? So schlimme Farben gab es zuletzt bei der KLE500 (sorry, Mago) 
Die Leistung ist natürlich schon eine Ansage, aber die hohe Verdichtung (auch 13 ist schon sehr hoch) und angebliche 120kg fahrfertig deuten nicht auf Alltagstauglichkeit, sondern eher "ready to race" hin.
Die Leistung ist natürlich schon eine Ansage, aber die hohe Verdichtung (auch 13 ist schon sehr hoch) und angebliche 120kg fahrfertig deuten nicht auf Alltagstauglichkeit, sondern eher "ready to race" hin.
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
- rallyMichl
- Beiträge: 903
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: Die Alternative zur neuen 300er?
Alle verwenden Bilder eines Messemotorrads das klar mit 250 bedruckt ist.LaLü hat geschrieben: ↑Dienstag 11. November 2025, 16:10Laut
https://husky-nürnberg.de/index.php/kov ... nduro-2026
13:1 für die Enduro.
Der nicht zulassungsfähige Crosser soll mit 14:1 verdichtet sein.
Witzig finde ich den Krümmer, der an eine 2 Takt Birne erinnert![]()
Hier auch bewegte Bilder der richtigen Messemaschine.
https://www.youtube.com/watch?v=keSDq4JYVpo