Sitzbank

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
BraapBln
Beiträge: 169
Registriert: Mo Jul 15, 2019 12:07 am
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Sitzbank

Beitrag von BraapBln » Sa Jul 20, 2019 8:00 pm

Micha hat geschrieben:
Sa Jul 20, 2019 10:48 am
Wie geschrieben, mein lokaler Sattler in Hannover lässt Dich vor dem endgültigen Beziehen auch probesitzen oder -fahren, um letzte Korrekturen vornehmen zu können.
Mhm, verstehe. Wir machen so: Ich spar mir bisschen Geld zusammen und dann komm ich zum Probesitzen nach Hannover. Könn wir dann ja vielleicht Forumtreffen und bisschen auf deinem Vorfeld so Viertelmeilerennen machen? :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 312
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44

Re: Sitzbank

Beitrag von Micha » Sa Jul 20, 2019 10:20 pm

Forentreffen ging 2019 schon richtig schief....
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

BraapBln
Beiträge: 169
Registriert: Mo Jul 15, 2019 12:07 am
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Sitzbank

Beitrag von BraapBln » Do Jul 25, 2019 10:02 pm

Aber diesmal ist das Angebot ja anders: Wir fahren auf dem Vorfeld vom Flughafen Hannover Viertelmeilerennen. Bei laufendem Flugverkehr. Alter, wie ich am Start bin! :D :D :D Wieviele CRFs braucht man um eine 747 zu ziehen? Ich denke fünf werden es wohl schon sein. :lol: Noch eine Idee: Übernachtung in einem Flugzeug. Ey, ich hab so viele schöne Idee, das wird megagut. :mrgreen:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 04, 2019 3:13 pm
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Sitzbank

Beitrag von Noggi » Do Sep 12, 2019 8:00 am

Ich habe mir die Sitzbank von Seat Concept geordert, ist fix Fertig und sehr hochwertig und der Sitzkomfort ist deutlich besser.

Hier mal ein Bild auf dem Motorrad:

BildIMG_E2776 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten