Sitzbank

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Sitzbank

Beitrag von BraapBln » Samstag 20. Juli 2019, 20:00

Micha hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 10:48
Wie geschrieben, mein lokaler Sattler in Hannover lässt Dich vor dem endgültigen Beziehen auch probesitzen oder -fahren, um letzte Korrekturen vornehmen zu können.
Mhm, verstehe. Wir machen so: Ich spar mir bisschen Geld zusammen und dann komm ich zum Probesitzen nach Hannover. Könn wir dann ja vielleicht Forumtreffen und bisschen auf deinem Vorfeld so Viertelmeilerennen machen? :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank

Beitrag von Micha » Samstag 20. Juli 2019, 22:20

Forentreffen ging 2019 schon richtig schief....
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Sitzbank

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:02

Aber diesmal ist das Angebot ja anders: Wir fahren auf dem Vorfeld vom Flughafen Hannover Viertelmeilerennen. Bei laufendem Flugverkehr. Alter, wie ich am Start bin! :D :D :D Wieviele CRFs braucht man um eine 747 zu ziehen? Ich denke fünf werden es wohl schon sein. :lol: Noch eine Idee: Übernachtung in einem Flugzeug. Ey, ich hab so viele schöne Idee, das wird megagut. :mrgreen:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Sitzbank

Beitrag von Noggi » Donnerstag 12. September 2019, 08:00

Ich habe mir die Sitzbank von Seat Concept geordert, ist fix Fertig und sehr hochwertig und der Sitzkomfort ist deutlich besser.

Hier mal ein Bild auf dem Motorrad:

BildIMG_E2776 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno

ToniW
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2019, 02:37
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Sitzbank

Beitrag von ToniW » Samstag 5. Oktober 2019, 18:03

Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich habe gerade mal auf der Seite geguckt. Entschuldigt bitte, dass mein Englisch nicht das beste ist. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied bei den Bestelloptionen "Foam & Cover Kit" und "Complete Seats" ist. Das ist ja schon nen preislicher Unterschied.

https://seatconcepts.com/collections/ho ... 0638909894

Vielen Dank

Toni

Herb
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Sitzbank

Beitrag von Herb » Samstag 5. Oktober 2019, 18:10

Hi, bei dem foam & Cover set musst du das selbst beziehen, kriegst nur das Material, musst deine Bank strippen...

Beim complete set kriegst du das Ding fix &fertig musst nur noch die komplette Bank austauschen, hast dann deine Originalsitzbank noch übrig.

Gruß Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Sitzbank

Beitrag von Noggi » Sonntag 6. Oktober 2019, 10:31

Sorry Toni

Erst jetzt gelesen, Herb hat natürlich recht, aber bei dem Preis für den Complete Set lohnt sich der selbst Umbau
nicht, meine Meinung.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten