Haltegriff fürn TüV?

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
BraapBln
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 15, 2019 12:07 am
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Haltegriff fürn TüV?

Beitrag von BraapBln » Do Aug 08, 2019 8:21 pm

Ööööh, ich muss demnächst zum TÜV. Muss ich da den Haltegurt für die Sozia wieder anbauen? Daran anschließend die Frage: Wo ist der? Muss ich mir Gedanken machen bezüglich der Handschutzbügel? Lieber für den Tag abbauen?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 239
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44

Re: Haltegriff fürn TüV?

Beitrag von Micha » Do Aug 08, 2019 9:00 pm

Wenn der Prüfer nach dem Gurt fragt, drehst Du Dich einfach erschrocken um, rennst aus der Halle und rufst "Hiltruuuuuud!!!"
:lol:

Nein, den Gurt nimmt auch der TÜV nicht ernst. Und die Handschützer sind eintragungsfrei. Fahr einfach hin, alles gut...
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

BraapBln
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 15, 2019 12:07 am
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Haltegriff fürn TüV?

Beitrag von BraapBln » Fr Aug 09, 2019 9:16 am

Ja, der war nicht schlecht. :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Antworten