Hallo an die CRF Gemeinde
-
- Mein Motorrad:: CRF300Rally 2025
Hallo an die CRF Gemeinde
Habe vor ein paar Tagen meine neue CRF 300 Rally bekommen. Bin der Jörg aus dem Raum Aichach-Friedberg und freue mich das es für die CRF ein Forum gibt in dem man sich informieren, mitteilen und Kontakte knüpfen kann. Aktuell wird die CRF eingefahren, sobald das erfolgt ist werde ich Schotter- TET und sonstigen Touren unternehmen. Schließe mich auch gerne Touren an.
Allzeit gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt!
Re: Hallo an die CRF Gemeinde
Willkommensgruß vom Jumper 

Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht 

- Käpt'n Grog
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Herzlich willkommen!
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Moin Jörg und herzlich willkommen hier mit deiner Rally!
Viel Spaß beim abspulen der ersten tausend und auf dem TET
Gruß Mago
Viel Spaß beim abspulen der ersten tausend und auf dem TET

Gruß Mago
-
Servus Mago, vielen Dank! Die ersten 1.000Km sind durch. Letztes Wochenende Freitag und Samstag von Aichach nach Naturns, weiter zum Molvenosee und zurück. Vier Länder, von Sonne und warm bis Regen, Schneeregen, Nebel, kalt und dunkel war alles dabei. Ich behaupte mal die „Feuertaufe“ haben das Moped und ich bestanden 
Gruß Jörg

Gruß Jörg
Erstmal fahren
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Coole Sache! Das Wetter kenne ich300LRAS hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Mai 2025, 21:33Servus Mago, vielen Dank! Die ersten 1.000Km sind durch. Letztes Wochenende Freitag und Samstag von Aichach nach Naturns, weiter zum Molvenosee und zurück. Vier Länder, von Sonne und warm bis Regen, Schneeregen, Nebel, kalt und dunkel war alles dabei. Ich behaupte mal die „Feuertaufe“ haben das Moped und ich bestanden
Gruß Jörg

Naturns war ich auch gerade, lago di molveno auch.
Ist der passo di stelvio bald wieder geöffnet?
Gruß Mago
-
Letztes WE war der Stelvio noch geschlossen, Penser Joch war frisch geöffnet. Zu dieser Jahreszeit ist Südtirol manchmal Wettertechnisch eine Zeitreise 
Das kennst Du sicher auch

Das kennst Du sicher auch

Erstmal fahren
Ich bin von deinem Nickname begeistert. Das muss man noch mal rausstellen:
300LARS
Aber die Stelle, an der du dann behauptest, dein Name wäre gar nicht Lars sondern Jörg, das war schon ein kurzer Schock für mich.
Als ich dann begriff, dass du auch noch Rally fährst. Ne, sorry, da war ich kurz den Tränen nahe!

Ich sehe da generell zwei Optionen:
Entweder du änderst deinen Vornamen auf Lars, oder deinen NIckname auf 300RENE oder so
300LARS
Aber die Stelle, an der du dann behauptest, dein Name wäre gar nicht Lars sondern Jörg, das war schon ein kurzer Schock für mich.

Als ich dann begriff, dass du auch noch Rally fährst. Ne, sorry, da war ich kurz den Tränen nahe!

Ich sehe da generell zwei Optionen:
Entweder du änderst deinen Vornamen auf Lars, oder deinen NIckname auf 300RENE oder so