ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Langweilig? Hier ist alles off topic.
BraapBln
Beiträge: 169
Registriert: Mo Jul 15, 2019 12:07 am
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von BraapBln » So Sep 08, 2019 10:16 pm

Machen wir uns nichts vor. Es ist soweit. Es ist nicht zu leugnen. Ich kann mir auch noch einen dritten Pullover unterziehen. Abgesehen vom Nachmittag ist es aber einfach zu kühl für Mesh-Sommer-Sachen. Ich hab sie jetzt in die Wäsche getan. Kollegen, es wird Herbst. Is so! Macht Euch nix vor. Und wer ein Saisonkennzeichen hat: Stellt Euch der Wahrheit, die Tage mit eurem Moped in diesem Jahr sind gezählt. Is so.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 312
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Micha » Mo Sep 09, 2019 6:41 am

Säsong? Ich zahle an Versicherung ein paar Münzen im Jahr. Ich habe gerade für eine 500er, die ich mir aufgebaut habe, eine Rechnung über fette 28,76 Jahresprämie bekommen :lol: Wenn hier jemand Saisonkennzeichen bekommt, dann Frauchens 50er Roller, der kostet das Doppelte an Haftpflichtprämie ;)
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 177
Registriert: So Feb 10, 2019 7:53 pm
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Mago » Mo Sep 09, 2019 1:27 pm

Geht mir auch so...
Allerdings bin ich auch ganz dankbar, das es kühler wird.
Mesh Jacke im Schrank.
Ruk..., ist jetzt angesagt... Vielleicht auch mit Futter? Auf jeden Fall wird's wieder ruhiger auf den Straßen... Die Schön Wetter Fahrer steigen ins Auto... Ob ich wohl noch Heizgriffe montiere?

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 18, 2019 8:58 am
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Mehrheit » Di Sep 10, 2019 11:28 am

Gerade meine Mesh-Jacke weggeräumt :cry:
Und auf dem Fahrrad heute morgen hätte ich gerne Handschuhe angehabt.....

Sonst alles gut - wird doch grad SUPER Wetter für alle draußen-Aktivitäten !!
Mittlere bis warme Temperaturen. Immer noch zu trocken (für die Pflanzen).

LG Sylvia

Steirer
Beiträge: 39
Registriert: Mo Apr 08, 2019 11:13 am
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Derzeit leider keine

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Steirer » Di Sep 10, 2019 11:47 am

Super Wetter und ich hab noch immer kein Moped Heuuuul
Lg Martin

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 177
Registriert: So Feb 10, 2019 7:53 pm
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Mago » Di Sep 10, 2019 1:16 pm

Mehrheit hat geschrieben:
Di Sep 10, 2019 11:28 am
Gerade meine Mesh-Jacke weggeräumt :cry:
Und auf dem Fahrrad heute morgen hätte ich gerne Handschuhe angehabt.....

Sonst alles gut - wird doch grad SUPER Wetter für alle draußen-Aktivitäten !!
Mittlere bis warme Temperaturen. Immer noch zu trocken (für die Pflanzen).

LG Sylvia
Kleiner tipp...
Zum Rad fahren trage ich jetzt meine Mesh Motorrad Handschuhe;-)
Martin, mein Beileid

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 18, 2019 8:58 am
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Mehrheit » Di Sep 10, 2019 2:34 pm

Ich kram dann mal meine Langlaufhandschuhe raus.
LG Sylvia

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 312
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Micha » Di Sep 10, 2019 5:23 pm

Steirer hat geschrieben:
Di Sep 10, 2019 11:47 am
Super Wetter und ich hab noch immer kein Moped Heuuuul
Lg Martin
Habe vier zugelassene Motorräder, schönes Wetter...und schraube für andere, so dass ich keine Zeit habe :cry:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

RoteZora
Beiträge: 66
Registriert: Mo Feb 18, 2019 8:32 pm
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von RoteZora » Di Sep 10, 2019 6:43 pm

Also Sonntag Abend bin ich schnell noch mal für eine Erledigung über die holsteinischen Dörfer gewieselt - und da habe ich tatsächlich die Griffheizung meiner BMWs vermisst… . Echt! Wenn ich eine gehabt hätte, hätte ich sie angeschmissen. Meine L hat noch keine Handguards und keine Heizung am Lenker. Eine nachträglich angewerkelte Griffheizung habe ich auch noch nicht in hübsch gesehen. Mal drüber grübeln. Wieder zuhause habe ich mir erst mal einen Pott Heißgetränk (Heizgetränk :lol: ) gegriffen. Fanden meine klammen Finger ganz gut.
RoteZora

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 312
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44

Re: ab in die Wäsche der Sommer ist vorbei

Beitrag von Micha » Di Sep 10, 2019 9:55 pm

Oh, sowas kann ich "in schön" anbauen. Frag unsere Freundin Iris, die mitte warmen Fingers... :lol:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Antworten