UFO-Sichtung in Berlin

Langweilig? Hier ist alles off topic.
BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 11. September 2019, 20:10

Aaaalta!! :o Ich hab heute eine CRF Rally gesehen -- ohne vorherige Verabredung! War das jemand von Euch? 8:40 Uhr Behmstraße, Weddinger Teil der Brücke, gerade beim Überqueren der Grenze. Du trägst eine technofroschfarbenen Oberkörperhülle.

Bitte melde dich!




Will mich persönlich bei dir beschweren, dass mein Gruß nicht erwieder wurde! :lol:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von Micha » Mittwoch 11. September 2019, 20:29

Ich bin nicht sicher, ob Du wirklich eine CRF gesehen hast. War das der hier?
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 11. September 2019, 20:42

Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von Mago » Mittwoch 11. September 2019, 22:07

Sind beide cool. Aber der zweite ist ja nur schwarz und weis;-)
Kermit auf einer Rally...
Das wäre richtig cool 😎

frank69
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally/ Moto

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von frank69 » Donnerstag 12. September 2019, 12:16

Ich fahre seit Mai 2017 mit meiner CRF Rally durchs Ruhrgebiet und Umgebung.
Ich habe NOCH NIE eine andere CRF / Rally unterwegs gesehen. Auf fast 10tkm...

Selbst mit meiner ehemaligen Desert Sled und mit meiner aktuellen Guzzi V85 TT habe ich unterwegs Modellkollegen getroffen.

CRF 250 ist halt mega-exclusiv !!! :lol:
Grüße aus Wanne-Eickel!
CRF 250 Rally
Moto Guzzi V85 TT

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 12. September 2019, 19:52

Die besagte war auch erst die Zweite in freier Wildbahn in Berlin und Umgebung abgesehen von den beiden Kollegen hier aus dem Forum mit denen ich verabredet war und einer Probefahrt von einem Händler wo ich arbeite.
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von Micha » Donnerstag 12. September 2019, 20:36

Mark, ich muss Dir da ein bisschen was erklären. Berlin, weißt Du, ist zwar auch ein bisschen Grunewald und so. Aber ansich ist das als Bundeshauptstadt ja irgendwie sehr urban. Fast alle Gebiete sind gut erschlossen, da gibt es Busse und Bahnen und Kurfürstendämme. Der, der irgendwo hin will, der kommt auch ganz gut da hin.

Weswegen es da Fahrzeuge gibt, die sich anbieten, und Fahrzeuge, die sich ver...nein, die nicht so notwendig sind.
Guck mal, so etwa: https://www.youtube.com/watch?v=82WkbKV0Ge8

Deswegen fährt in Berlin ja auch niemand SUVs oder Lamborghinis, selbst wenn das ein szenetypisches Accessoire ist und normalerweise jeder im Clan so etwas hat. Wer braucht schon Allrad oder 500 PS, wenn man doch nur zur Straße des 17. Juni muss oder kurz zu Denns, weil die Soja-Mandel-Milch schon wieder alle ist?

Jedenfalls mag ja Berlin von allem die Hauptstadt sein, aber doch nicht von den CRFs! Wo die Rote Zora herkommt, oder hier bei mir im Outback Niedersachsens, da können wir von asphaltierten Wegen nur träumen. Unsere Milch kommt aus laktosehaltigen Kühen, und die stehen beim Bauern auf der -richtig!- Wiese, nicht links im Regal hinter dem Matetee. Da kommste mit dem Smart nicht mal Richtung Weidezaun, abgesehen davon werfen die Dir auch gleich das Grünglas oben durchs Schiebedach, weil so Dinger hier sonst nicht so bekannt sind..

Hier braucht man den Landrover oder die CRF oder wenigstens grüne Gummistiefel, sonst verhungert und verdurstet man. Oder man langweilt sich auf jeden Fall.

Was meinst Du, magst Du nicht einfach mal hierher kommen, wo es so viele CRF gibt, dass Du schon am zweiten Tag nicht mehr für jede winken, geschweige denn posten magst? Ich mach Dir auch'n Kaffee. Aber nicht to go. Wir trinken den am Tisch aus der Keramiktasse. Zeit haben wir ja genug auf dem Land :lol:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von BraapBln » Freitag 13. September 2019, 20:32

Wie er einen langen Text postet und in seinem Forum einfach mal drei Berliner aktiv sind und täglich weitere CRFs gesichtet wurden in letzter Zeit und sich sein ganzer Post damit vernichtet wie ein Rezo die CDU :roll:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von Micha » Freitag 13. September 2019, 22:55

Drei CRF, vier Millionen Einwohner...da geht aber noch was! Jetzt komm, mit der in Wilmersdorf käme eine CRF auf eine Million Einwohner.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Herb
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: UFO-Sichtung in Berlin

Beitrag von Herb » Samstag 14. September 2019, 18:02

Juuunge, unser Kaff hat gerade mal 1650 Einwohner, und hier fahren eine 250 L, eine 450 L und meine Rally! :D

Da müssten eigentlich bei gleicher Dichte in Berlin, mmmmhhh, dümdeldüm, so ca. 1500 Stück fahren, nicht oder?!? :mrgreen:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten