Vorstellung

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
charly1950
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:35
Mein Motorrad:: CRF1000L

Vorstellung

Beitrag von charly1950 » Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:45

Hallo aus Mittelfranken.

Meine Name ist Karl und ich fahre seit fast 50 Jahren Motorrad - zur Zeit fahre ich mit meiner HONDA CRF1000L in der Gegend rum.
Seit mehreren Jahren denke ich über eine kleine leichte Enduro für das Endurowandern und den Winter Einsatz nach.
Da ich 1,87cm und 110 kg fahrfertig habe - kam mir die CRF250L aber immer etwas Spielzeughaft vor.
Aber mangels Alternativen bleibt wohl nur die kleine HONDA übrig ?
Die Rallye Variante ist für mich keine Alternative, da ich mit dem motorrad wirklich nur im heimischen bereich Endurowandern will und da scheint mir die Verkleidung kontraproduktiv.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch - vielleicht wirds ja doch noch was mit der kleinen HONDA und mir ?

gruß KARL

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: Vorstellung

Beitrag von frank69 » Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:10

Willkommen im Forum !

Ich kann nur zur Rally raten, sie ist minimal schwerer aber ist meiner Meinung nach für große Jungs die besserer Wahl.
Aber eigentlich hilft nur testen, Du wirst bei beiden wohl ein anderes Fahrwerk brauchen, das ist nix für Deine (unsere) Gewichtsklasse... :D
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Antworten