Wo kauft ihr Teile ?

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
Sushi
Beiträge: 20
Registriert: Mo Dez 30, 2019 9:17 pm
Mein Motorrad:: Rally

Wo kauft ihr Teile ?

Beitrag von Sushi » So Jan 05, 2020 2:47 pm

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem Shop wo ich einen Luftfilter bekomme. Den ganz normalen nix von K&N oder so.

Muss ich echt zu Honda ?

Thomas

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: So Feb 10, 2019 4:58 pm
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft ihr Teile ?

Beitrag von Micha » So Jan 05, 2020 3:45 pm

Hi Thomas,
die Einkaufsquellen habe ich (unvollständig) auf der Hauptseite unter "Ersatzteilkauf" aufgelistet. Evtl. kann man hier noch erwähnen, dass auf eBay Nachbauten gehandelt werden. Auch hier noch der auf der Webseite gegebene Hinweis, dass es für MD38 und 44 unterschiedliche Luftfilter-Bestellnummern gibt, ohne dass ich Unterschide sehe. In meiner MD44 ist ein MD38-Filter montiert.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Antworten