Wo kauft ihr Teile ?

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
Sushi
Beiträge: 33
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: Rally

Wo kauft ihr Teile ?

Beitrag von Sushi » Sonntag 5. Januar 2020, 14:47

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem Shop wo ich einen Luftfilter bekomme. Den ganz normalen nix von K&N oder so.

Muss ich echt zu Honda ?

Thomas

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Wo kauft ihr Teile ?

Beitrag von Micha » Sonntag 5. Januar 2020, 15:45

Hi Thomas,
die Einkaufsquellen habe ich (unvollständig) auf der Hauptseite unter "Ersatzteilkauf" aufgelistet. Evtl. kann man hier noch erwähnen, dass auf eBay Nachbauten gehandelt werden. Auch hier noch der auf der Webseite gegebene Hinweis, dass es für MD38 und 44 unterschiedliche Luftfilter-Bestellnummern gibt, ohne dass ich Unterschide sehe. In meiner MD44 ist ein MD38-Filter montiert.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Sushi
Beiträge: 33
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: Rally

Re: Wo kauft ihr Teile ?

Beitrag von Sushi » Sonntag 16. Februar 2020, 08:16

Ich hab ihn jetzt übrigens bei Honda bestellt :). Für so Kleinzeug lohnt https://www.bikerzbits.com/ nicht. Ich hab da aber schon größere Sachen bestellt. Müsste man mal eine Sammelbestellung machen :).

Sushi

Antworten