Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Antworten
60389_crf
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:57
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Beitrag von 60389_crf » Donnerstag 16. Januar 2020, 11:11

Hi,

Immer wenn ich nach Teilen für meine CRF suche, speziell auf AliExpress, finde ich immer Angaben Baujahr xx-2017. Kaum ein Angebot für meine 2019er, passt das meiste trotzdem ? Oder waren ab BJ 18 so viele Veränderungen ?

Mfg

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Beitrag von Mago » Donnerstag 16. Januar 2020, 13:20

Moin auch.
Wie wäre es, wenn du dich und deine CRF erst mal vorstellst,
So weiß man nix über dich und dein Mopped und kann dir schlecht helfen.
Gruß Mago :roll:

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Beitrag von Micha » Donnerstag 16. Januar 2020, 20:16

Die Frage ist, was ist "das Meiste"?
Schalthebel oder Handhebel passen, bei Handguards könnten die geänderten Bremsleitungen (ABS!) einen Unterschied machen.
Was definitiv nicht passt, sind Auspuffanlagen.

2018 gab es übrigens keinerlei Änderungen, die Modelle sind MD38 (bis 2016) und MD44 (ab 2017). Siehe https://crf-fahrer.info/modellgeschicht ... ellreihen/
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

60389_crf
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:57
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Beitrag von 60389_crf » Freitag 17. Januar 2020, 14:31

Ich danke dir Micha für die Aufklärung, mit das "meiste" waren Hebel, handguards, div. Sturzschütze gemeint. Jetzt hab ich den Überblick mit den Modellen.

// Sorry ich wusste nicht, dass man sich erst vorstellen sollte, dachte das reicht für meine Frage, aber werde mich die nächsten Tage sehr gerne noch vorstellen :)

Lg

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Handguards, Schalthebel etc passen sie ? BJ 19

Beitrag von Micha » Freitag 17. Januar 2020, 19:57

Ich bin ja von der MD38 zur MD44 gewechselt und habe alles Zubehör von einer zur anderen umbauen können.
Aliexpress ist leider nicht Wikipedia, manches muss man sich zusammen reimen.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten