USB

Ist ein Kabel dran? Dann ist das die richtige Rubrik.
Antworten
60389_crf
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:57
Mein Motorrad:: Crf 250 l

USB

Beitrag von 60389_crf » Dienstag 11. Februar 2020, 20:21

Gude,

Ich suche ein USB Ladegerät, ich hatte Mal gelesen , dass es an der CRF extra einen Stecker gibt, der für ein passenden Adapter vorgefertigt ist. Kann mir jemand dazu Infos geben ? Oder hat noch andere Ideen/Erfahrungen.

LG

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: USB

Beitrag von Micha » Dienstag 11. Februar 2020, 20:36

Es gibt einen Diagnoseanschluss, siehe unter https://crf-fahrer.info/faq/

Das hat aber nichts mit einer möglichen Steckdose zu tun.

Ich würde eine ganz normale Mini- oder Normal-DIN-Steckdose installieren, über die Du dann auch die Batterie der CRF laden kannst. Wenn Du den Weg über USB gehen möchtest (nicht wasserdicht), kannst Du immer noch Adapter verwenden. Den musst Du nur in längeren Fahrpausen heraus ziehen.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: USB

Beitrag von Sushi » Sonntag 16. Februar 2020, 08:12

Die Rally hat einen Stecker unter der linken Seitenverkleidung der nicht belegt ist und genutzt werden kann.

viewtopic.php?f=12&t=384&start=10

Sushi
www.CUXENDURO.com

Antworten