Zeitvertreib

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Steirer
Beiträge: 59
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Derzeit leider keine

Zeitvertreib

Beitrag von Steirer » Samstag 14. März 2020, 18:23

Wie vertreibt ihr euch die Zeit in Zeiten von Corona?
Da ich jetzt bis Ostern zu Hause bin werde ich versuchen das Internet auszulesen. :lol:
Bei uns in Ö ist aller total runterfahren. Bin mal neugierig wie ihr so die Zeit totschlägt.

LG aus Österreich
Martin

Benutzeravatar
Gero27
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:28
Wohnort: SBK
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Gero27 » Samstag 14. März 2020, 21:41

Bevor meine bessere Hälfte die Gartensaison eröffnet werde ich morgen als Zuschauer zu einem internationalen Classic-Trial im Großraum Uelzen fahren, eine Freiluftveranstaltung ohne "Kuscheln". Dann steht da noch meine XT auf der Hebebühne und möchte die 40.000er Inspektion abgeschlossen haben.
Gruß Roland

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 554
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Micha » Samstag 14. März 2020, 22:18

Brockhöfe :D
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Benutzeravatar
Gero27
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:28
Wohnort: SBK
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Gero27 » Sonntag 15. März 2020, 07:09

Ja, vor einigen Jahren war ich schonmal als Zuschauer da und wollte auch mal mitfahren. Das hat sich leider nicht mehr umsetzen lassen.
Jetzt sind hier die Dächer weiß, da werde ich besser weiterschrauben. Drei Stunden Anreise mit Motorrad sind mir bei den Temeraturen doch zu heftig.
Gruß Roland

Herb
Beiträge: 310
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Herb » Sonntag 15. März 2020, 10:54

Heute hats 15 Grad und Sonnenschein! Rein in die Klamotten, Helm auf, rauf auf den Bock! Das schützt auch vor Corona! Immer nen Helm trogn! :mrgreen:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 554
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Micha » Sonntag 15. März 2020, 12:42

@gero: Kommst Du mich halt, wenn es wärmer ist, mal in Celle beim Trial besuchen!

Herb, ich fahre jetzt auch mal ne Runde, ein Zeichen setzen für den Fortbestand der Zivilisation setzen :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Steve » Sonntag 15. März 2020, 15:37

Das war für mich heute auch schon der Ansatz die Zeit zu vertreiben.
Bin dann einfach mal los gefahren und habe gemütlich 140km in ca 2 Stunden gemacht.
Hat richtig Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Mago » Montag 16. März 2020, 16:41

140Km in zwei Stunden...mit der KLeinen nicht schlecht!
War aber auch ein geniales Wetter am Wochenende!
Ich war in Hann Münden und im Eichfeld...am Samstag.
Am Sonntag Rad fahren...viel frische Luft tat gut.
Heute dann mit dem Rad zur Arbeit...einfach schön!
Gruß Mago

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Steve » Dienstag 17. März 2020, 20:40

Mago, ich muss noch trainieren,
ich möchte ende Mai einmal um Baden-Württemberg herum fahren und das in 4 Tagen.
Ob das jetzt sportlich war in 2 Sunden 140km kann ich garnicht einschätzen. die Sraßen waren fast leer.
Aber.....es war schön und "die Kleine" ist ohne probleme gelaufen.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Zeitvertreib

Beitrag von Mago » Mittwoch 18. März 2020, 13:37

Moin Leute.
Heute auch wieder zum Zeit vertreib vor der Arbeit Mopped gefahren.
Ob ich die nächsten Tage dann auch mehr Zeit haben werde,wird sich zeigen.
Das Ordnungsamt schließt fleißig Geschäfte.
Bin gespannt.
Gruß Mago

Antworten