GIVI Tanklock auf dem Rack montiert, Bastelanregung

Alles, was man zusätzlich anschrauben kann, ist hier gut aufgehoben!
Antworten
overboost
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 21:20
Mein Motorrad:: CRF250Rally

GIVI Tanklock auf dem Rack montiert, Bastelanregung

Beitrag von overboost » Mittwoch 13. Mai 2020, 18:12

Kleine Bastelarbeit nach Feierabend:

Da aufgrund der Tankform und Lenkernähe wohl kein GIVI- oder anderes Tanklock-System auf den Tank der Honda CRF250L Rally passt, habe ich mit einer Aluplatte den Lockring auf dem Gepäckträger fixiert.

So wie das jetzt gemacht ist, kann ich wechselweise meinen Q-Bag von Polo und den GIVI XS307 Tankrucksack auf den Gepäckträger packen.

Vielleicht für den Einen oder Anderen eine Anregung, etwas ähnliches mit herumliegendem Zeugs zu machen. Die Schrauben sind alle Edelstahl.

https://youtu.be/jzZkUpbG2pM
Bild

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 636
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: GIVI Tanklock auf dem Rack montiert, Bastelanregung

Beitrag von Micha » Donnerstag 14. Mai 2020, 15:43

Schöne Sache! Ich habe einen Magnettankrucksack ähnlicher Größe drauf, zusätzlich fixiert mit Gurten. Für mich ist so eine Hecktasche das Optimum, die nutze ich bei praktisch jeder Fahrt.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten