YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Antworten
straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Beitrag von straymotocats » Freitag 28. Juni 2019, 14:35

Mir wurde meine Enduro Yamaha XT 600 3TB BJ 1990 , in der Nacht vom 27.06. auf den 28.06.2019 aus der Tiefgarage Königstraße 35 in 78628 Rottweil gestohlen. Kennzeichen VS XT 10
Ich bin Dankbar für jeden Hinweis der zum Täter führt. Sollte einer dieser Hinweise direkt dazu beitragen mir mein Motorrad im Ganzen zurückbringen, bin ich bereit eine Belohnung von 500€ zu zahlen!
Hinweise bitte an : Lukas Heltzel Tel. 01637184590 oder lukhelt@gmail.com :x :x :x :o :o :o :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops:

Bilder auf www.straymotocats.de


Da es sich um ein Einzelstück von hohem ideellen Wert handelt und ich jede einzelne Schraube wiedererkennen würde hier eine Auflistung der Umbauten und Merkmale:

 Tenere 660 Alufelgen (statt Stahlfelgen verchromt)
 Acerbis Tank
 Ölkühler mit Mocal Thermsostat
 Motor mit E- und Kickstarter (Kickstarter am Gelenk geschweißt)
 Zylinderkopf Flow-Bench bearbeitet (deutlich größere Kanäle)
 Motor mit Wirth Flächendicht montiert (Dirko rot am Zylinderfuß)
 Kolben 3. Übermaß
 Fast neue Reifen Mitas E-07
 Wilbers Federbein
 Acerbis Handprotektoren
 TRW Alulenker mit Daytona Heizgriffen
 Lampenmaske mit Schrammen und 4 Bohrungen rund um den Scheinwerfer
 Stahlflex Bremsleitungen
 Eigenbau Motorschutz mit Werkzeugfach
 Touratech Fußrasten Edelstahl
􀁸 Klappspiegel
􀁸 Sitzbank von Kahedo bezogen
􀁸 Eigenbau Heckträger aus 18mm V2A
􀁸 Hepco Becker Gepäckbrücke
􀁸 TT600 Rücklicht
􀁸 Edelstahlkrümmer mit Verchromten Hitzeschutz
􀁸 Marvin Aufpuff verchromt mit Stützstrebe am Rahmen
􀁸 Lasche am Rahmen hinten links nach Rahmenbruch geschweißt
􀁸 Rahmen komplett mit Hammerite Silber lackiert
􀁸 Kettenschleifschutz KTM statt original
􀁸 Scottoiler
􀁸 14er Ritzel statt 15z
􀁸 Diverse Sandreste in versteckten Ritzen durch Wüsteneinsatz

xralfx

Re: YAMAHA XT 6000 geklaut!!!!!

Beitrag von xralfx » Freitag 28. Juni 2019, 16:20

Hallo,
bei allen Verständnis, wer klaut diese olle 30 Jahre alte Kiste?
Hatte selbst 3 Stück davon, aber klauen würde ich was wertvolles.
Hat bestimmt einer im Suff mitgenommen und wo stehen gelassen.

straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: YAMAHA XT 6000 geklaut!!!!!

Beitrag von straymotocats » Freitag 28. Juni 2019, 22:06

Das bleibt zu hoffen. Vielleicht hat er auch gleich den fälligen Ölwechsel gemacht ;)

Ich wünsche dem Arschloch heftigste Hämorieden auf Lebenszeit und faule Eier mit gelben Sack :evil:

Tatsächlich war der "Eimer" Teilkasko versichert, aber den Ideellen Wert ersetzen die nicht.

Am Abend vorher haben wir übrigens die CRFs auf den Hänger verladen um sie nächste Woche zum Schiff nach Kanada zu bringen. Kann gut sein, dass die das eigentliche Ziel waren und dann halt das was übrig war mitgenommen wurde :o

xralfx

Re: YAMAHA XT 6000 geklaut!!!!!

Beitrag von xralfx » Sonntag 30. Juni 2019, 10:02

Wenn er nett ist hat er noch voll getankt. :)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Beitrag von Mago » Dienstag 2. Juli 2019, 13:20

Das ist schon gemein.
Ich drücke die Daumen dass du sie in einem Teil zurück bekommst.
Werde sie an anderer Stelle suchen lassen wenn's dir dich ok ist.
Gruß Mago

straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Beitrag von straymotocats » Dienstag 2. Juli 2019, 23:12

Hi Mago,

das wäre toll!
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße Lukas

Steirer
Beiträge: 59
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Derzeit leider keine

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Beitrag von Steirer » Mittwoch 3. Juli 2019, 18:27

Wenn es für dich passt kann ich ja die Bilder auch in Österreich unter die Leute bringen. Gibst halt kurz Bescheid.
Ich find des a Schweinerei wenn das Moped geklaut wird und hoffe dass du es bald unbeschadet wieder hast.
Sonnige Grüße aus Österreich
Martin

straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Beitrag von straymotocats » Donnerstag 4. Juli 2019, 13:13

Hallo Martin,

vielen Dank, das wäre toll!
Ich checke schon immer auch die Kleinanzeigenportale in Österreich, Schweiz, Frankreich etc.
Ich hoffe immer noch, dass das keine Profis waren und die XT noch nicht allzu weit weg ist...

Liebe Grüße
Lukas

Antworten