Mein Name ist Paul, ich wohne in Rostock an der schönen Ostseeküste. Ich fahre seit drei Jahren Motorrad, vornehmlich abseits befestigter Wege, wo ich als Jugendlicher bereits mit diversen Mopeds erste Erfahrungen gesammelt habe.
Die 250er Rally war mit dem erworbenen Motorradführerschein bereits eine Option, allerdings war mir die Leistung zumindest auf dem Papier dann letztendlich doch zu niedrig und das Geld saß da noch nicht ganz so locker um direkt ein Neufahrzeug bzw. eine gebrauchte zum Fastneupreis zu erwerben.
Als erstes Motorrad hatte ich mir dann eine 650er Africa Twin der ersten Generation zugelegt. Mit der "Edeltraud" wie diese nach der Ersthalterin benannt ist, habe ich in den letzten Jahren schon einige tausend Kilometer abgespult und viel Spaß gehabt. Ein immer noch sehr zuverlässiges und dank Seltenheitswert, auch wertstabiles Motorrad.
Kurz nachdem Honda dann verkündet hat, dass es eine 300er Rally geben wird, war es um mich geschehen und ich bin zum Händler geflitzt um eine Bestellung aufzugeben. Wie bereits im anderen Beitrag erwähnt durfte ich diese dann super früh beim Hondahändler in Empfang nehmen. Dieser teilte mir mit, dass es das erste Neufahrzeug war, was in diesem Jahr dort den Hof verlassen hat.
Da ich aktuell nur noch mit der Rally unterwegs bin, wird mich Edeltraud wahrscheinlich bald wieder verlassen müssen, denn ich bin mit meinem Neuzugang super glücklich...nur ein eingängiger Name ist mir noch nicht eingefallen...Vorschläge?