Die Suche ergab 59 Treffer

von Steirer
Dienstag 31. März 2020, 18:37
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Lieferengpass
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Lieferengpass

xralfx hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 11:51
Setze dem Händler eine Frist, wenn die Ware nicht kommt, vom Kaufvertrag zurücktreten!
Hab ich eh gemacht. Laut Schreiben von der Handelskammer sind laut derzeitiger Verordnung Lieferverzögerungen kein Stornigrund für bestellte Waren .
LG Martin
von Steirer
Dienstag 31. März 2020, 11:14
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Lieferengpass
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Lieferengpass

xralfx hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 22:24
Nein, ich will dir nichts raten, nur helfen das es mal was wird.
Und was soll ich machen ausser abwarten bis mein Händler endlich einmal liefern kann/will ?
LG Martin
von Steirer
Montag 30. März 2020, 17:39
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Lieferengpass
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Lieferengpass

So, damit endlich das gejammere endet: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crf-250-l/1358034979-305-6393 Der liefert auch nach "Ö"!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Mein "Gejammere" wie du es beschreibst ist net sehr lustig für mich. Ich hab die CRF bereits vor Monaten bestellt und bereits zu ...
von Steirer
Montag 30. März 2020, 08:45
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Lieferengpass
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Lieferengpass

Das der Moppedkauf so a schwere Geburt wird hätte ich mir nicht träumen lassen. :twisted:
ICH WILL MEINE CRF :oops:
LG aus Österreich
Martin
von Steirer
Sonntag 29. März 2020, 16:32
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Lieferengpass
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Lieferengpass

Ist wie verhext. Jetzt hätte ich eine CRF geliefert bekommen sollen.............. wieder nix wegen Corona. Scheint so es soll nicht sein. Liefertermin ausgemacht Anfang Mai aber der freundliche hat geschrieben das geht sich nicht aus. Dann nach Rückfragen meinte er ich kann froh sein wenn ich Ende d...
von Steirer
Samstag 14. März 2020, 18:23
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Zeitvertreib
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Zeitvertreib

Wie vertreibt ihr euch die Zeit in Zeiten von Corona?
Da ich jetzt bis Ostern zu Hause bin werde ich versuchen das Internet auszulesen. :lol:
Bei uns in Ö ist aller total runterfahren. Bin mal neugierig wie ihr so die Zeit totschlägt.

LG aus Österreich
Martin
von Steirer
Donnerstag 2. Januar 2020, 20:48
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Neue Regelung B196: 125er für Autofahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Neue Regelung B196: 125er für Autofahrer

Bei uns in Ö easy. Hat meine Tochter gemacht. Samstag Vormittag Kurs Samstag Abend mit der 125er Vespa auf ein Eis gefahren mit erweitertem B-schein.
Natürlich bin ich schon wochenlang vorher mit ihr gefahren. Vom Gesetz her nicht notwendig aber für ihre Sicherheit lebensnotwendig.
Lg Martin
von Steirer
Dienstag 17. Dezember 2019, 22:03
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Einfahren bei neuer Maschine.
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Einfahren bei neuer Maschine.

Bringt es jetzt was den Einfahrintervall auszudehnen oder nicht?
LG Martin
von Steirer
Dienstag 17. Dezember 2019, 19:41
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Einfahren bei neuer Maschine.
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Einfahren bei neuer Maschine.

Bringt es eigentlich etwas wenn ich den Einfahrintervall verlängere auf , ich sag mal 1500 km. Oder hat das keine Auswirkung?
Habt ihr eure Moppeds wirklich nur bis Max 6000 Umin gedreht in der ganzen Einfahrzeit?
LG aus Österreich
Martin
von Steirer
Donnerstag 21. November 2019, 22:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Geile Moppeds
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Geile Moppeds

https://magazin.baboons.de/news/technik ... -aus-italy
Finde ich echt cool die Moppeds. Nicht ganz billig und Wartungsintervalle geschätzt wie die Crosser aber geile Geräte
Liebe Grüße aus Österreich
Martin