Grüße aus dem Rheinland

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Ich finde nicht, dass der Begriff offroad sich martialisch anhört - oder meintest Du das gar nicht?

    Über meine (vergangenen) 10 Jahre jenseits der Strasse habe ich auch immer wieder nach Definitionen gesucht. Die erste Schotterpiste per Zufall in den Alpen mit der MZ Baghira, danach das erste Endurotraining. Am gleichen Wochenende Mitglied im MSC Dreckenach geworden. Die DR350, Enduromania, Baladen in Belgien. Die WR250F und irgendwann war ich gefühlt beim Hardenduro. Diesen Begriff mochte ich nie, aber er hat das, was wir damals gemacht haben, am besten beschrieben.
    Ein Jahr bin ich auch nur Trial gefahren. Wahnsinn, was mit so einem leichten Teil auf einmal alles geht.

    Schlussletztendlich gibt es nur eins zu sagen: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." 8-)
    Hauptsache, jeder hat seinen persönlichen Spaß und findet seine ureigensten Grenzen (wenn er diese denn sucht).

    Grüsse
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!