Die CRF 300 L hat, in Fahrtrichtung an der Rechten Seite, eine Schraube zur Höhenverstellung des Abblendlicht. Ich musste bei mir acht komplette Umdrehungen machen damit ich nicht nur vor meinem Reifen ausleuchte. Eingestellt laut den meisten Anleitungen in 5 m Entfernung und Mitte Scheinwerfer usw.
Bei mir war es viel zu tief eingestellt, jetzt geht es mit der Ausleuchtung. Ist zwar kein LED Licht, aber so kann man schon mal im Dunklen fahren.
Beiträge von Befle
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
-
-
Offroad (legal):
vorn: Metzeler MC4, hinten: Metzeler MC360 Midsoft
-> gute KombinationStrasse:
Bridgestone TW301/302
-> mindestens so gut wie die IRC finde ichHallo, ist der Grip beim TW 301/302 auf Asphalt auch so gut wie beim IRC ?
Ich finde ihn (IRC) On und Off-road sehr gut…
Gruß Bernd -
Crf 300 L ist genehmigt, Antwort per Mail bekommen.Wir haben Plätze bekommen, ich mit der CRF 300 L…
-
Crf 300 L ist genehmigt, Antwort per Mail bekommen.
-
Ich schicke mal eine E-Mail dahin… Mal abwarten
-
Die Wohnung ist in der Nähe vom Frankfurter Tor, Friedrichshain ist wohl der Stadtteil.
Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte, wenn es wieder wärmer ist….
Gruß Bernd -
Ich habe auf diversen Fotos und Videos schon CRF´s gesehen, also müsste es möglich sein.
Aus diesem Forum fährt dort keiner mit ? -
Ist hier noch was los in dieser Abteilung?
Meine Tochter wohnt in Berlin, ich werde im laufe des Jahres öfter mal in Berlin sein und wollte auch mal meine Honda mitnehmen um in Brandenburg mal möglichst Off-road zu fahren. Gibt es hier noch Verabredungen ? -
Hallo, ist von euch hier schon mal jemand den TIM mit einer Crf 300L gefahren ?
Ich hatte mal gelesen das erst ab 150Kg die Moppeds zugelassen werden. Stimmt das noch so oder kann
auch mit der CRF 300 L da teilnehmen ? Hat eventuell noch jemand aus dem Forum Interesse da mitzumachen oder ist schon Wiederholungstäter?
Gruß Bernd aus NRW -
Hi,
Ich bin dort so ziemlich alles gefahren, bis auf die Extremen Hügel . Man sagte mir bei manchen Auffahrten das ich nicht die richtigen Reifen habe. Da war ich aber auch nicht böse drüber, das hätte ich mich auch nicht getraut…
Ist zwar weit weg von Zuhause, aber so als kleines Training zwischendurch finde ich es da Klasse. Sand, Baumstämme, Treppe, Songeltrails , Hügel, alles da zum Ausprobieren. -
Schöner kleiner Sturzbügel,
wo ist der Her ? und nützt der was ?
Gruß Bernd -
Hallo, ich bin der Bernd aus 59174 Kamen.
Ich habe mir die 300 L im Oktober 2023 in Kassel im Sonderangebot gekauft.
Mein neues Hobby seit 2Jahren ist Off-road . Auf Asphalt habe ich so ziemlich alle Pässe und Gegenden in den Alpen und Dolomiten durch. Nun bin ich von 150PS über 95PS auf 27 PS runter. Meine erste Off-road Maschine,
F 850 GS ,ist vom Schwerpunkt einfach Mist. Letztes Jahr habe ich sie in einer Matsch Pfütze in der Nähe der Assietta Kopfüber einen kleinen Hang hinunter geschmissen. Ab da wollte ich damit nicht mehr solche Skipisten fahren, so bin ich , auch wegen der Sitzhöhe , zur Crf gekommen. Mit der Crf war ich unter anderem in der Area 39 und diesen Sommer sind wir den ACT Italien gefahren. Das Motorrad ist einfach genial für mich, auch auf Sardinien und Korsika (TET) hat es Super geklappt. Wenn man die CRF ordentlich Dreht kommt man auch On-Road ganz gut mit den Kollegen mit.
2025 steht jetzt der ACT Kroatien an.
Gruß Bernd