Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
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MrT
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von MrT » Mittwoch 2. März 2022, 21:48
Nabend zusammen
Sagt mal, gibt's mittlerweile schon was neues für die 250er Rally?
Mir gefällt die Optik des originalen Rücklicht, und ich hätte gern einen verstellbaren Winkel...
Beim R&G steht mir das einfach zu steil, auch wenns der TÜV gern so hat.
Klarglas LED Rücklichter sind aber leider sogar nicht meins. Für die 300er gibt's ja mittlerweile einiges

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MrT
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von MrT » Donnerstag 10. März 2022, 21:15
Hi, hab das MTP Heck heute montiert und die Blinker werden etwas vom Kennzeichenhalter verdeckt...
Wie habt ihr das gelöst?
LG Flo
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Wildduck
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von Wildduck » Freitag 8. April 2022, 10:25
Hier mal die Minimalisten-Variante für ein kurzes Hecks. Der Winkel ist leicht verstellbar. Über die links unten im Bild zu sehenden Gelenke kann man das Nummernschild dann mehr oder minder sogar komplett im Winkel verstellen.
Da ich auch ein Nummernschild aus Gummi (oder hochbiegsamen Kunststoff) habe, habe ich dann ein
Mud-Flap am Heck.
Werde ich die Tage mal montieren.
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯
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raste
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von raste » Mittwoch 26. Oktober 2022, 08:45
Ich habe für meine MD38 das DRC tidy tail bestellt. Auf dem Fotos sieht man, dass im Auslieferungszustand das Nummernschild recht flach steht.
Jetzt hätte ich eine Frage an die die das DRC tail schon montiert haben.
Kann man den Nummernschildwinkel korrigieren ohne das das Hinterrad beim Einfedern am Nummernschild schleift?
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xralfx
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von xralfx » Mittwoch 26. Oktober 2022, 09:14
Es ist fast unmöglich das der Reifen das Kennzeichen erreicht.
Korrektur ist durch unterlegen von Beilagscheiben (Befestigung unter der Sitzbank) möglich.
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rallyMichl
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von rallyMichl » Mittwoch 26. Oktober 2022, 15:28
Das ist das DRC Heck an meiner MD44, aber mit Verlängerung/Versteifung aus Alu für die deutschen Kennzeichen.
Ist sicher knapp, aber hat noch nicht geschliffen.
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raste
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von raste » Donnerstag 27. Oktober 2022, 11:02
Perfekt, dann werde ich den Winkel auch leicht korrigieren wenn da nichts streift.
Die Verstärkung fürs Kennzeichen finde ich recht gut, werde es aber erst mal ohne testen. Wenn das Kennzeichen einreißt (ist eh nicht schade drum, hat ja schon Löcher von der Originalverschraubung drin) kommt ein Neues rauf mit Verstärkung.