alle genannten Erfahrungen stehen allerdings auch schon in diesem Fred drin
viewtopic.php?f=21&t=128
Und sind im Bereich "Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker" wohl auch falsch aufgehoben
Bikerzbits
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Re: Bikerzbits
von bwm » Dienstag 3. Juni 2025, 11:27
viewtopic.php?f=21&t=128
Und sind im Bereich "Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker" wohl auch falsch aufgehoben
—————————————————————————————————————————————————————————
Hi
Der letzte Eintrag dort ist knapp 2Jahre her und ich wollte ein paar aktuelle Erfahrungen haben.
Und da ich Plastikteile bestellen möchte, habe ich keine andere Kategorie gefunden, die vielleicht besser passt. Ich hoffe, ich werde nun nicht gesteinigt. Ansonsten bitte vor der Steinigung in eine passende Kategorie verschieben. Und vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Gruß Thomas
viewtopic.php?f=21&t=128
—————————————————————————————————————————————————————————
Hi
Der letzte Eintrag dort ist knapp 2Jahre her und ich wollte ein paar aktuelle Erfahrungen haben.
Und da ich Plastikteile bestellen möchte, habe ich keine andere Kategorie gefunden, die vielleicht besser passt. Ich hoffe, ich werde nun nicht gesteinigt. Ansonsten bitte vor der Steinigung in eine passende Kategorie verschieben. Und vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
- rallyMichl
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: Bikerzbits
Meine letzten Teile - Heck, Werkzeugbox, Kleinteile - kamen wie immer top verpackt an. Auch die lackierte Werkzeugfachklappe für meine Rally hatte keine Kratzer.
Da ist Bikerzbits top.
Da ist Bikerzbits top.
- Sushi
- Mein Motorrad:: MD44 Rally
Du kannst auch über TH-Bike bestellen. Die sind vom Preis noch eine Ecke günstiger. Muss mal die Suche bemühen.
www.CUXENDURO.com