CRF450RL 2022
Re: CRF450RL 2022
Und übrigens: die 450 L ist eben KEINE reine Sportenduro, da sie von Honda ja genau aus diesem Grund mit Euro 4 homologiert wurde und mit den 25 PS auch Legal auf der Straße bewegt werden kann!
Aber was soll ich noch dazu schreibe, hier weiß man halt vieles besser! Daher: der Genießer schweigt. Und ich kann die 450 L und die 250 Rally genießen, jedes Gefährt für seinen Zweck...
Aber was soll ich noch dazu schreibe, hier weiß man halt vieles besser! Daher: der Genießer schweigt. Und ich kann die 450 L und die 250 Rally genießen, jedes Gefährt für seinen Zweck...
Two beers or not two beers?!?
- Noggi
- Beiträge: 326
- Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
- Wohnort: Kanton Schaffhausen
- Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L
Re: CRF450RL 2022
Gruss aus der Schweiz
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
- Micha
- Site Admin
- Beiträge: 1166
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
- Wohnort: Residenzstadt Celle
- Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
- Kontaktdaten:
Re: CRF450RL 2022
Oh je, hier geht es ja ab
Ich mag jetzt nicht wirklich gleich mangelnde charakterliche Eignung unterstellen...wie gesagt, es fährt halt niemand mit einer Husqvarna FE350 mit 15 PS herum, wenn die in Wettbewerbsausrüstung 48 PS hat. Wer sich so ein Motorrad kauft, tut das, um es offen zu fahren und wird mit dem Risiko leben, erwischt zu werden. Ob das etwas über den Charakter aussagt...wohl eher über Risikobereitschaft.
Und allmecht, Du selbst bist illegal unterwegs
viewtopic.php?f=10&t=792&p=7774#p7774
Bist Du nun auch charakterlos? Oder ist das etwas ganz anderes? Lass doch die Kirche im Dorf...
Ich mag jetzt nicht wirklich gleich mangelnde charakterliche Eignung unterstellen...wie gesagt, es fährt halt niemand mit einer Husqvarna FE350 mit 15 PS herum, wenn die in Wettbewerbsausrüstung 48 PS hat. Wer sich so ein Motorrad kauft, tut das, um es offen zu fahren und wird mit dem Risiko leben, erwischt zu werden. Ob das etwas über den Charakter aussagt...wohl eher über Risikobereitschaft.
Und allmecht, Du selbst bist illegal unterwegs
viewtopic.php?f=10&t=792&p=7774#p7774
Bist Du nun auch charakterlos? Oder ist das etwas ganz anderes? Lass doch die Kirche im Dorf...
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
-
- Beiträge: 1035
- Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
- Wohnort: 16766 Kremmen
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Re: CRF450RL 2022
Ganz Böses Eigentor. Stellt sich selbst eine charakterliche nicht-Eignung aus
- Kutter
- Beiträge: 934
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF450RL 2022
Servus Together,
um die Wogen etwas zu glätten, die 250/300er ist ein ganz anderes Moped wie die 450er. Mit beiden kann man aber gut auf Strecke fahren. Bin mit meiner 450er gut 4000 km TET in Spanien gefahren und des mit Zelt, aber ohne Einbauküche.
Also beide Mopeds eignen sich prima für die gleiche Anwendung!
Die 450er lässt sich mit der OEM ECU/Luftschnorchel/Luftfilterdeckel leider nicht so toll fahren. An der 250/300 braucht man da eigentlich nix groß ändern und man kann total legal viel Spaß haben.
Die 450er hat die Basis der alten CRF450R und hat dementsprechende Komponenten verbaut, die halt gleich viel viel teurer sind als alles an der 250/300L.
Hat man jetzt mit einer mehr Spaß? Ich denke beim Endurowandern, bzw. auf dem TET nicht wirklich. Klar ist es schön mal die realen ca. 30 PS einer 450er (leiser OEM Auspuff) auszuquetschen, aber der Weg ist das Ziel! Für die besten Streckenabschnitte reichen 15 PS und man schwitzt wie die Sau.
Meine Holde wird mit ihrer 200er Alp und Einbauküche für drei Wochen auf den TET gehen und sicher genauso viel Spaß haben, wie ich. Und wenn's mal ganz hart wird, dann trailt sie mit ihren satten 15 PS vorbei.
Wer allerdings um die Kugel fahren will, den würde ich ne 300L empfehlen, weil der Ölwechselintervall der 450er schon a Weng nervig ist, auch wenns ratz fatz passiert ist.
So, ich hoffe Mal etwas mehr Licht ins Graue gebracht zu haben.
Die rund 25 PS der 250/300er sind beim Endurowandern/TET voll ausreichend! Die 15 PS der 200er Alp für mich nicht, aber ich wieg ja auch des doppelte, wie meine Holde.
Ja ja, wie sagte ein Italienischer auf einer Fähre mal zu mir, ich hätte meine 20 Pferde eben schon gegessen
um die Wogen etwas zu glätten, die 250/300er ist ein ganz anderes Moped wie die 450er. Mit beiden kann man aber gut auf Strecke fahren. Bin mit meiner 450er gut 4000 km TET in Spanien gefahren und des mit Zelt, aber ohne Einbauküche.
Also beide Mopeds eignen sich prima für die gleiche Anwendung!
Die 450er lässt sich mit der OEM ECU/Luftschnorchel/Luftfilterdeckel leider nicht so toll fahren. An der 250/300 braucht man da eigentlich nix groß ändern und man kann total legal viel Spaß haben.
Die 450er hat die Basis der alten CRF450R und hat dementsprechende Komponenten verbaut, die halt gleich viel viel teurer sind als alles an der 250/300L.
Hat man jetzt mit einer mehr Spaß? Ich denke beim Endurowandern, bzw. auf dem TET nicht wirklich. Klar ist es schön mal die realen ca. 30 PS einer 450er (leiser OEM Auspuff) auszuquetschen, aber der Weg ist das Ziel! Für die besten Streckenabschnitte reichen 15 PS und man schwitzt wie die Sau.
Meine Holde wird mit ihrer 200er Alp und Einbauküche für drei Wochen auf den TET gehen und sicher genauso viel Spaß haben, wie ich. Und wenn's mal ganz hart wird, dann trailt sie mit ihren satten 15 PS vorbei.
Wer allerdings um die Kugel fahren will, den würde ich ne 300L empfehlen, weil der Ölwechselintervall der 450er schon a Weng nervig ist, auch wenns ratz fatz passiert ist.
So, ich hoffe Mal etwas mehr Licht ins Graue gebracht zu haben.
Die rund 25 PS der 250/300er sind beim Endurowandern/TET voll ausreichend! Die 15 PS der 200er Alp für mich nicht, aber ich wieg ja auch des doppelte, wie meine Holde.
Ja ja, wie sagte ein Italienischer auf einer Fähre mal zu mir, ich hätte meine 20 Pferde eben schon gegessen
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- Kutter
- Beiträge: 934
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF450RL 2022
Im übrigen glaub ich auch nicht, dass Honda sich soviel Stress wegen den paar Mopeds in der EU machen wird. Euro 4/5 ist schon doof und fast alle Mopeds die aktuel angeboten werden, muss man nacharbeiten, wenn sie vernünftig laufen sollen, des kann's doch auch nicht sein!
Warum sind wir hier so blöde und messe bei exakten Drehzahlen, anstatt wie die Ausis, übers ganze Band?
Das KBA ist ja da als Behörde maßgeblich an dem Unsinn mit schuld.
Wir lassen uns nicht nur für doof verkaufen, wir sind es längst!
Ich stell jetzt mal die Behauptung auf,dass etwas 1/3 aller in Deutschland zugelassenen Motorräder nicht einem Gutachter standhalten, wenn es z. B. um einen Unfall mit Personenschäden kommt.
Jetzt ist aber wieder gut, man regt sich einfach viel zu schnell auf!
Zum Abschluss noch was politisches, wählt wen Ihr wollt, nur nicht unbedingt die Grünen, die meinen es nämlich böse mit uns
Warum sind wir hier so blöde und messe bei exakten Drehzahlen, anstatt wie die Ausis, übers ganze Band?
Das KBA ist ja da als Behörde maßgeblich an dem Unsinn mit schuld.
Wir lassen uns nicht nur für doof verkaufen, wir sind es längst!
Ich stell jetzt mal die Behauptung auf,dass etwas 1/3 aller in Deutschland zugelassenen Motorräder nicht einem Gutachter standhalten, wenn es z. B. um einen Unfall mit Personenschäden kommt.
Jetzt ist aber wieder gut, man regt sich einfach viel zu schnell auf!
Zum Abschluss noch was politisches, wählt wen Ihr wollt, nur nicht unbedingt die Grünen, die meinen es nämlich böse mit uns
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
-
- Beiträge: 108
- Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
- Wohnort: Gengenbach
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
- Kontaktdaten:
Re: CRF450RL 2022
Zu spät
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"
- Kutter
- Beiträge: 934
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF450RL 2022
Alter Briefwähler, wegen Dir werden wir jetzt alle gebaerbockt
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude