Servus Together,
der Typ auf dem Foto ist der Ronny aus Belgien, den hab ich zufällig auf dem TET in Frankreich getroffen und wir haben uns gleich so gut verstanden, dass wir einige Tage, bzw. rund 900 km zusammen gefahren sind. Ja, des ist ne GS 1200 Adv., ein Eisenhaufen, eigentlich offroaduntauglich und der Feind

.
Tja, so kann man sich täuschen, aber des liegt wirklich am Fahrer, der Ronny ist der beste Offroadfahrer den ich je getroffen haben habe! Leck mich am Ärmel, lässt der die Kuh fliegen
Wirklich hart war Sektion 30, da ging es mal so wirklich zur Sache! Wie man so einen Eisenhaufen, so durch extrem hartes Gelände manöfrieren kann, hab ich nicht verstanden. Immer wenn ich mich umgedreht habe um zu sehen, wie er krepiert, war er schon wieder an meinem Hinterrad

, des gibts doch garned

! An ein paar Schlüsselstellen war des ja eigentlich physikalisch garned möglich

.
Einmal hatte ich mich an umgestürzten Bäumen festgefahren, da kam er gelaufen und hat mir mein Mofa drüber gehoben

.
Wenn er vorgefahren ist, dann hat er so ne Wolke erzeugt, da musst ich vom Gas, wegen Blindflug

.
Mein Moped hab ich in den Tagen rund 6x weggeworfen und er grad 2x

. Krasseste Stelle war eine Sackgasse, wo der TET nicht weiter ging, sowas gibts manchmal. Beide Mopeds von Felsen eingeschlossen und um dahin zu kommen, Schlammlöcher, Bäume (oben- und unten drunter)... Kurz: Gut 2h viel viel Schweiß und Spaß, genau dafür macht man des ja

.
In Zukunft werd ich nicht mehr ganz so auf die "scheiß" GS schimpfen, obwohl es war halt enfach der beste Fahrer, den es vermutlich auf der Welt gibt

. Liegt offensichtlich doch nicht alles am Moped

.
Ohne Witz, Felsbrocken, steile Auf- und Abfahrten, Schlamm, Sand, Schotter, Spurrillen ...
Mein T-Shirt hatte jeden Tag viele weiße Streifen. Der Typ ist 55 Jahre und hat auf den Bock 170k abgerissen!!!
Was kann man noch mehr sagen

, wenn man mit ner gepimpten 450er im Gelände am Auspuff von ner GS Adv. schnüffeln muss

.