
Mein Honda Händler fragt ob er das 24.000 Service (Ventile usw.) gleich mitmachen soll, warum nicht denke ich.
Nach einer Woche hol ich sie wieder ab, „Fehlzündungen“ bei der nach Hause fahrt. Ok vielleicht zu kalt?
Gestern war das Wetter so halbwegs, 4 Grad kein Regen, ca 100km Testfahrt in unserem schönen Voralpenland stehen an. (Sengsengebirge, Totes Gebirge ….Gesäuse,& Dachstein in Reichweite

In die Steiermark geht es über den über den 1.100 m hohen Phyrnpass (der Winter lässt, mit ca 10cm Schnee grüssen), die Passstrasse ist wie immer gut geräumt, durch den unterhalb liegenden Bosrucktunnel fahr ich mit der CRF ohne hin nie. Die Stadt Liezen ist nach gut einer Stunde erreicht. Auf ein „Leberkaassemmerl“ und es geht wieder retour.
Die Fehlzündungen sind auch da wenn der Motor warm ist, besonders beim runter schalten, die Gas Annahme vom Stand und Leerlauf sind auch irgendwie verzögert - was ist da los?
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen? (Morgen gehts zum Händler, übrigens ein junger Top ein MotoCross fahrer, der immer ein mildes Lächeln für meine Begeisterung für die CRF hat
