Hier ein paar Erfahrungen zu meiner Offroad Tour durch Istrien

Die Anfahrt und die Rückfahrt habe ich aus der Schweiz direkt über die Autobahn gemacht , jeweils ca.700 km an einem Tag
und ich war überrascht wie gut das ging ( ich bewegte mich immer zwischen 100 und 130 km ) normalerweise mache ich sowas mit meiner BMW 1250 GS ADV

In Istrien hatten wir eine Offroad Tour mit einer Streckenlänge von ca.600 km wobei es 10% Strassenanteil waren.
Da war alles dabei, von schönen gemütlichen Schotterstrassen bis richtig harten steinigen Pfaden sowie Schlamm und sehr anspruchsvollen Abschnitten, Für die Rundtour haben wir 5 Tage gebraucht.
Ich kann nur sagen meine Rally 250kann einiges ab und ist im Gelände und auf der Strasse ein einmaliges Multitool.
Das Wilbers Fahrwerk zahlte sich jede Sekunde aus und hielt bei extremsten Situationen stand und ich kann es jedem nur empfehlen.
Es waren zwei KTM`s dabei und obwohl ich wesentlich weniger Leistung hatte war ich dadurch nie im Nachteil . ( ich fahre auch schon 38 Jahre Motorrad

Und was die Kunstoffverkleidung sowie den Unterfahrschutz betrifft, dieser ist sehr robust, obwohl ich einige male stürzte hielten die Verkleidungen immer stand und schützen den Kühler hervorragend. Für Offroad Touren und Weltreisen gibt es nichts vergleichbares,
Ich werde noch einen ausführlicheren Reisbericht demnächst verfassen.