Da stimme ich voll zu. Die Oxford Touring sind eine gute Wahl, funktionieren super auf der CRF und es gibt die Griffe einzeln als Ersatz.
Das Erste was ich an mein Moped baue, sind Heizgriffe! Was warmes braucht der Mensch

.
 . .  Beheizte Handschuhe sind die einzige Lösung, wenn jemand länger in der Kälte unterwegs sein muss/möchte.
 .  Beheizte Handschuhe sind die einzige Lösung, wenn jemand länger in der Kälte unterwegs sein muss/möchte.  . Ich überleg mir sowas jetzt doch anschaffen werde, da das E-Treffen immer näher rückt, auch wenn ich selber noch in Spanien unterwegs bin
 . Ich überleg mir sowas jetzt doch anschaffen werde, da das E-Treffen immer näher rückt, auch wenn ich selber noch in Spanien unterwegs bin   . Heute war wirklich schön (ab 1100 Sonne, kurze Hose und T-Shirt), aber Frost hat es hier auch manchmal, also natürlich nur nachts und früh ist oft lang Nebel...
 . Heute war wirklich schön (ab 1100 Sonne, kurze Hose und T-Shirt), aber Frost hat es hier auch manchmal, also natürlich nur nachts und früh ist oft lang Nebel...

.
 .