Moin ihr Zwei,
Schönen Dank für eure Erklärungen.
Wie gesagt, ich wiege ca. 110 kg und bin 190 cm groß. Da ich recht groß bin, war meine Überlegung das Federbein mit der 2cm Erhöhung zu bestellen. Ich bekomme am Dienstag meine um ca. 4cm erhöhte Sitzbank vom Sattler zurück ( Thema Kniewinkel, zu lange Beine

). Und deshalb bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich die 2cm überhaupt noch brauche. Bisher stehe ich bei voll ausgefederten Fahrzeug mit beiden Füßen voll auf dem Boden. ( eingefedert sowieso ). Muss mir das dann mit der neuen Sitzbank dann nochmal genau anschauen ob das dann immer noch so ist, dass ich beim drauf sitzen, immer noch mit beiden Füßen auf dem Boden stehe. Deswegen auch meine Überlegung wie weit das Fahrzeug beim draufsetzen mit Wilbers Federbein und Gabelfeder runter gehen könnte. Eventuell wäre meine Überlegung noch, ob ich das Federbein mit der um 5mm Verstellung bestellen sollte. Damit soll ja eine Einstellmöglichkeit von +/- 15mm möglich sein. Vielleicht wäre ich damit auf der sicheren Seite, dass es für mich am Ende am besten paßt. Aber auch wieder 80 € ärmer und der Spaß ist ja eh nicht günstig. Vorallem weil ich die Gabelfeder einbauen lassen möchte und nur das Federbein selbst einbauen würde, so der Plan.