DIe 390er wird als Enduro und als aufgewertete/vollwertige "Adventure" kommen.
Nur wird sie wohl nicht KTM, sondern eher GasGas oder Husqvarna heißen.
Ende 2023/Anfang 2024.
Nein ich arbeite nicht für den Konzern, aber ich bin mir trotzdem sehr sicher

Für mich stellt sich allerdings auch die Frage nach dem Gewicht......und da glaube ich nicht das die ADV unter 170kg kommt..
Was ich über die Voge 300 Rally bisher gesehen habe , lässt auf einen stärker vibrierenden Motor mit schwacher Leitung schließen (weniger als in den Papieren angegeben), verglichen mit dem CRF300 Motor.
Ja Sie ist billiger , aber ob die Voge wirklich besser ist , glaube ich nicht.
Ein Vergleichstest wäre mal interessant....ich denke die CRF gewinnt trotz des deutlichen Preisunterschiedes.
Anstatt der 390er unter welchem Namen auch immer, finde ich allerdings nach wie vor die KOVE 450 Rally sehr interessant.
Da die chinesische Homologation ähnlich der europäischen ist (Die CCC hat sich einiges von der ECE abgeschaut), bin ich wirklich gespannt wie die ECE Version aussehen wird und welche Leistung tatsächlich übrig bleibt.
Preislich etwas teurer als die Honda aber dafür bietet sie auch mehr......
An der 390er XYZ brauche ich keine Drive Modes o.ä. , das hat die KOVE 450 Rally zum Glück nicht.
Allerdings hat der KTM Konzern dafür die wesentlich breiter aufgestellten Händlernetze.
Ich lasse mich da mal überraschen , wer sich traut (ob es überhaupt jemand macht) die KOVE nach Deutschland zu holen.
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau