Lieber Tomminger,
da
Dann läster der erste schon ab, dass angeblich dafür zu viel Gepäck dabei wäre.
das ja nun mal auf mich bezogen ist, ist es interessant das du diese Frage als "lästern" bezeichnest.
Vielleicht ein bisschen zu viel hinein interpretiert ? Was ja schonmal vorkommen kann, da man sich nicht persönlich kennt.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint!
Da alle CRF auf dem Bild "Gepäck" haben, wollte ich nun mal wissen ob die 3 nur an dem einen Tag unterwegs waren oder mehrtägig (ich bin von mehrtägig als Antwort ausgegangen, zugegeben hatte ich allerdings nicht bedacht, dass es morgens ja noch 4-5 Grad hat und tagsüber durchaus wärmer ist, was zumindest ein Ausziehen und Verstauen der Klamotten notwendig macht. Mea Culpa...).
Wäre die Antwort "mehrtägig" ausgefallen, hätte ich dann mal weiter nach Übernachtungsmöglichkeiten und der Route gefragt, da es mich nun mal interessiert. Teile der TET NL werde ich dann und wann auch mal unter Stollen nehmen.
Ich lese hier durchaus schon deutlich länger mit als ich angemeldet bin und eine Beleidigung oder Lästern steht bei mir nicht auf der Forumsagenda!
Es gibt unterschiedliche Sichtweisen und Interpretationsmöglichkeiten.
Nicht immer muss die angenommene auch die richtige sein
Sollte die Frage nach dem Gepäck von der betreffenden Person (nicht Tomminger) tatsächlich als Lästern empfunden werden, dann entschuldige ich mich natürlich und werde demnächst auf Smilies und weitere Fragen verzichten.
Toleranz scheint sich mittlerweile eher der Utopie anzunähern.
Und eigentlich geht es hier doch um BILDER

CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau